Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr nicht so gut, trotzdem zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stammgast seit vielen Jahren. Dieses Jahr mit Abstrichen beim Hotel im Servicebereich. Trotzdem zu empfehlen das Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Dieses Jahr müssten wir große Abstriche machen in der Qualität vom Zimmerservice. Erst sehr lieblos hergerichtet und trotz Trinkgeld keine Besserung. Mit anderen Urlaubern unterhalten, sie hatten schöne saubere Zimmer und auch mit Deko aus Handtücher. Wo rüber man sich sehr freut, wenn man vom Strand kommt. Aber dieses Jahr nicht einmal bekommen… Kennen wir aus diesem Hotel nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie immer sehr lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Beachboy war wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit… In diesem Jahr auch unzufrieden mit dem Restaurant und der Beachbar am Strand. Tische wurden nicht abgeräumt und nicht wieder neu eingedeckt und auch nicht von Speiseresten befreit. Kellern wussten selbst nach einer Woche nicht, was man täglich abends trinkt ( immer am gleichen Platz gesessen) Auch waren es sehr viel neue Kellner, welche mir sehr unmotiviert erschienen. Bester Kellner war Cedat, leider wurde er entlassen, weil er Spaß an der Arbeit hatte. Ich hoffe, das Hotel bekommt es wieder hin, dass es wieder so gut wird wie es mal war…


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Moses und sein Team waren wie immer perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Antje, Vielen Dank, dass Sie sich erneut in Ihrem Urlaubsprogramm für uns entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Es tut uns leid, dass unser Housekeeping Ihren Erwartungen nicht entgegenkommen konnte. Auf die Sauberkeit wird nach wie vor und ganz besonders während der Pandemie Zeit geachtet und 7/24 auf Hygiene geprüft. Nach Ihrem Hinweis wegen der Zimmerreinigung und der Tische im Restaurant und an der Strandbar werden wir unsere Mitarbeiter erneut informieren. Selbstverständlich ist es möglich, dass in allen Abteilungen Mitarbeiter neu eingestellt werden, jedoch legen wir viel Wert auf Dauerhaftigkeit. Daher besteht unser Personal weiterhin 80% von Stammmitarbeitern. Wir bitten Sie höflichst um Verständnis, dass wir uns auch manchmal von einigen Mitarbeitern verabschieden müssen. Jedoch liegt es nie daran, weil der Mitarbeiter Spaß an der Arbeit hatte. Zum Schluss möchten wir erneut unser Bedauern über die vereinzelten Vorfälle mitteilen und würden uns trotz alle dem sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Side, Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage