Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
4 mal dort aber auch das letzte Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle gepflegtes Hotel in guter Lage 200 meter vom Strand entfernt. Man kann den Bus um die Ecke nehmen und kot für klrines Geld nach Side und Manavgad


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, groß genug. Zimmermädchen sehr fleißig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut wie immer. Es ist für jeden was dabei aber die Qualität hat nachgelassen. Traurigdenn ichmag keine Knorpel im Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Schade. Alles neues Personal welches nicht funktionirt. Das alte Stammpersonal ist weg. Wenn man jeden Tag Trinkgeld gibt kommen die Kellner auch. Schade für das Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200 meter bis zum Strand. Bushaltestelle ist um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das neue Team im Spa fand ich aufdinglich und frech. Die Mitarbeiter haben das vorherige Team schlecht gemacht. Das gehört sich nicht. Und deshalb habe ich es nicht genutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel hier auf HolidayCheck. Die ideale Lage ermöglicht kurze Wege zum Hoteleigenen Strandbereich, den Einkaufsmöglichkeiten in Evrenseki und zu der Busstation. Geräumige Zimmer mit bequemer Einrichtung und ein professionelles Housekeeping Team dient für Ihr wohl fühlen. Wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass selbstverständlich neue Mitarbeiter in allen Abteilungen eingestellt werden, jedoch unser Personal weiterhin 80% von Stammmitarbeitern besteht. Daher sollten neue Mitarbeiter den Service nicht sehr beeinflussen können. Desweiteren entschuldigen wir uns, dass das Wellnessangebot bei Ihnen einen aufdringlichen, sowie einen frechen Eindruck erweckt hat. Das der Service Trinkgeld abhängig sein soll ist inakzeptabel. Das gesamte Hotelpersonal, in allen Bereichen wird auf qualitativ Hochwertiges Auftreten und Leistungen in regelmäßigen Abständen geschult und trainiert. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir nicht nachvollziehen können, dass das Essen nachgelassen hat. Wir arbeiten seit Jahren mit dem gleichen Küchenchef und er gibt sich immer viel Mühe, unseren Gästen leckere Mahlzeiten vorzubereiten. Letztendlich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. Darin sehen wir die Chance unsere Schwachpunkte zu verbessern. Trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten freuen wir uns, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Evrenseki, Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage