Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
3. Mal enttäuscht, noch o.k., nicht mehr Top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nettes Hotel in 2. Reihe, vorwiegend deutsche Gäste, Weg zum Strand ca. 150 m, schmaler hoteleigener Strandabschnitt durch viele Stege unnötig verkleinert. WLan an der Strandbar o.k., am Strand nach wie vor wackelig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit o.k.. Beschädigungen an einer schmalen Wand neben der Kofferablage waren mit wenigen Pinselstrichen einer anderen Farbe ausgebessert...na ja. Der Halter für das Toilettenpapier fiel von der Wand. Es hatte sich eine Madenschraube gelöst. Die Reinigungskraft nahm das zum Anlass, diesen neben dem Toilettenpapier abzulegen...hm! Die Handtücher, auch die Strandhandtücher waren teilweise so dünn und ausgefranst, dass sie in die Putzlappenkiste gehören , keinesfalls in ein 5 Sternehotel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot ist mehr als ausreichend, jedoch hat sich nach unserem Empfinden die Qualität, der Geschmack (Ausnahme landestypische Gerichte) und die Optik verschlechtert. Das Nachspeisenbuffet könnte einer Großbäckerei entstammen. Das war in der Vergangenheit deutlich besser. Das Gleiche gilt für den so genannten Galaabend: ein bisschen Show, ein Glas Sekt, Sushi und der Rest wie jeden Abend.


    Service
  • Gut
  • Auch hier gab es Licht und Schatten. An einem regnerischen Abend, auf dem überdachten Teil der Terrasse, haben wir in der Zeit von 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr, nicht einen Servicemitarbeiter gesehen. An einem anderen Tag, an der Strandbar, bekamen wir zwar unser bestelltes Essen, aber leider weder Besteck, Servietten u. Gewürze. Die schlecht geflickte Bekleidung einiger Mitarbeiter fanden wir ebenfalls etwas befremdlich. Diese Aussagen beziehen ausdrücklich nicht auf die Mitarbeiter, die bereits im Mai tätig waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen Antalya beträgt ca. 60 Min. Manavgat und Side sind gut mit dem Dolmus erreichbar. Für diejenigen die länger nicht in Side waren, ein erneuter Besuch lohnt sich unbedingt. Andere, div. Ausflugsziel in der Nähe. Gute Erfahrungen haben wir mit Alper's Ausflüge Economic Reisen gemacht. Man findet sie im Stone Shoppingcenter, gegenüber dem Hotel Royal Wings.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher mäßig. Das Übliche: Gymnastik, Volleyball und Boccia, leichte Abendunterhaltung. Am Abreisetag bestand die Möglichkeit im Spa-Bereich zu duschen. Leider gab es kein warmes Wasser und in der Herrendusche fehlte gleich der Duschkopf der Regenbrause.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Elke, vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Natürlich haetten wir uns gewünscht, dass Sie uns wie zuvor eine Top Empfehlung geben. Ihren Reisebericht haben wir im Detail gelesen. Unsere Abteilungsleiter vom Housekeeping als auch von der Technik werden das Zimmer gründlich inspizieren und wortwörtlich auf ''Fehlersuche gehen''. Auch Ihr Hinweis hinsichtlich den Badetüchern, werden wir uns annehmen. Sie wissen sicherlich, dass dies nicht unser Standart ist. Wir sind der Ansicht, dass Sie nicht umsonst schon drei Mal bei uns waren und bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Feedback. Wenn kleinere Reparaturen vorgenommen werden, kümmert sich unsere Technik, die 24 Stunden im Einsatz ist, darum. Nach unserere eindringlichen Recherche werden wir die erforderlichen Abhilfemassnahmen einleiten, damit solche Feedbacks in Zukunft ausbleiben. Wir bitten Sie herzlichst, die erlebten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Buffet wir gerade wegen der Optik immer sehr gelobt und es wundert uns, dass es Ihnen dieses Mal nicht so sehr zugesagt hat. Wir würden uns sehr wünschen, wenn Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch direkt im Hotel ansprechen, damit wir noch mehr Details von Ihren persönlich erfahren. Der Speiseplan hat sich nicht gross veraendert und weiterhin bieten wir qualitativ gute und vor allem frische Produkte an. Wie gesagt, sprechen Sie beim naechsten Mal unsere Guest Relation an, wenn Sie einen Verbesserungsvorschlag haben sollten. Diese sind uns immer sehr wichtig! Im November und Dezember haben wir im Vergleich zum Sommer ein anderes Puplikum. Daher versuchen wir die Aktivitaeten und auch die Unterhaltung entsprechend anzupassen, damit sich jeder wohl fühlt und die Aktivitaeten gut angenommen werden. Dass die Duschbrause nicht funktioniert hat, bedauern wir. Der letzte Urlaubstag unserer Gaeste soll natürlich genauso angenehm verlaufen, wie der erste Urlaubstag. Unser SPA als auch der Abteilungsleiter von unserem Housekeeping überprüfen in regelmaessigen Abstaenden die Reinlichkeit, als auch die Funktion aller Einrichtungen. Wir nehmen stark an, dass es sich sich um eine kurzfristige Angelegenheit gehandelt hat und bitten um Nachsicht. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken und würden uns sehr wünschen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken. Das Team vom Side Sunport wird alles dafür tun, dass Ihr naechster Urlaub in unserem Hause, zu einen Ihrer schönsten sein wird. Wir wünschen Ihnen auf diese Wege eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr. Viele herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage