Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel-bedingt weiterzuempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe auf Empfehlung dieses Hotel gebucht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Anlage ist über 4 Etagen verteilt. Viele Treppen - für gehbehinderte Gäste ist nur das Haupthaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer im Nebenhaus "Vinka" mit einem tollen großen Bad und Balkon. Einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teesticks. Frische Wasserflaschen wurden täglich aufgefüllt. Schlafen konnte ich wunderar. Die Matzen sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3-Sterne Hotel ausreichend. Es herrscht Mangel an Kaffeetassen, kleinen Schüsseln und vor allem Kaffeelöffeln. Kaputtes Geschirr sollte sofort aussortiert werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings auch manchmal zu schnell beim Abräumen der Tische, sodaß zum Beispiel mein Dessert und mein Getränk abgeräumt war als ich vom Bufett zurückkam. Einige Strandtücher sollten altersbedingt ausgetauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht an der Hauptstraße. Was nicht weiter stört weil die Zimmer nicht zur Straße raus sind. Keine Strandlage aber der ist in ca. 8 Minuten zu erreichen. Am Strand gibt es öffentliche Toiletten gegen Gebühr. Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel so ausführlich zu bewerten und unseren Service so zu loben. Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Traumurlaub wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Cengiz Çoban Front Office Manager