infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Hannelore (66-70)
Verreist als Freundeim September 2019für 2 Wochen

2 Wochen im Hotel Side Su

Wir waren vom 23.09.2019-7.10.2019 im Hotel Side Su , es ist eine schöne und ruhige anlage nur für Erwachsene zwar mit vielen Russen aber alle haben sich gut benommen. Es hat fast alles gepasst das Personal war sehr nett ,die Putzfrauen waren in Ordnung da gab es nichts zum meckern. Aber das Essen war eine Katastrophe es gab immer das selbe , das Hotel hat die Sterne nur mit Ihrer Anlage und den guten service verdient aber nicht mit den Essen .Die Bewertungen im Holidaycheck sind nicht verdient viel zu übertrieben und zu hoch.

Die Lage vom Hotel war einfach super

Die Zimmer waren super schön wir hatten zu zweit ein Familienzimer einfach nur schön

Das Personal war sehr nett und höflich

Das Essen war eine Katastrophe es gab immer das selbe ,ich wäre bald selber ein Huhn geworden. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt es gab keine abwechslung,, für Vegetaria einfach Ideal aber nicht für normale Menschen ,den ein gutes Essen gehört zum Urlaub dazu das gab es aber hier nicht, da es immer das selbe gab jeden Tag.

Es gab viele möglichkeiten für Sport im Hotel

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Hannelore
Liebe Hannelore,

zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Hotel Side Su als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben.

Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren.
Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten.
Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Cengiz ÇOBAN
Sales Manager
www.hotelsidesu.com
info@hotelsidesu.com
Rufnummer: 009 0 242 7536020 (pbx)