Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3 Wochen • Strand
Zum 6. aber zum letzten Mal! Wir kommen nicht mehr
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Glück, nach 6 Urlauben hintereinander vergleichen zu können und müssen feststellen, dass das Hotel nach dem Besitzerwechsel noch viel in Sachen Service und Freundlichkeit aufzuholen hat. Es waren wesentlich mehr Russen als in den Jahren zuvor, welche aber nicht unangenehm auffielen. Holländer, die gewöhnlich im "Rudel" auftreten, fielen da mehr unangenehm auf. Es ist gut möglich, dass sich das Hotel nach dem angekündigten Umbau/Teilabriss zum Sommer 2012 wieder 5 Sterne erarbeitet. Bis dahin ist zu befürchten, dass sich am Zustand des Hotels - sicher auch aus Kostengründen - nicht viel ändert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hat mit 5 Sterne rein gar nichts zu tun. Alle anderen Annehmlichkeiten haben in der Vergangenheit dieses eher 3-Sterne-Zimmers aufgewogen. Dies ist unter der Side-Star-Kette nicht mehr der Fall. Unsere Tochter - 17-jährig und 1,75 m groß - musste auf einem Sessel, welcher aufgeklappt wurde und ein "Bett" darstellen sollte, nächtigen. Aufwachen ohne Rücken- und Gelenkschmerzen ist auf diesen Betten nicht möglich. Mit knapp 24 m² sind die Zimmer für ein angebliches 5-Sterne-Hotel viel zu klein, die Möbel alt, verschlissen und die Matratzen durchgelegen. Der Teppichboden neben den Betten empfiehlt sich nur mit festem Schuhwerk zu betreten. Zu beachten ist auch, dass die Klimaanlage nur stundenweise in Betrieb ist und man morgens nass-geschwitzt aufwacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke ist eher gut: schmackhaft und gut verträglich. Sauberkeit und Hygiene lassen allerdings zu wünschen übrig, vor allem wenn man als Zweit-Benutzer einen Tisch belegt. Da dürfen Flecken und Essensreste vom Vorgänger nicht stören.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Service-Personals ließ mehr als zu wünschen übrig. Das war als das Haus noch unter der Vera-Kette stand ein großes Plus des Hotels. Schon morgens hatte man ein schlechtes Gewissen, sich mehr als ein Spiegelei abzuholen. Die Dame, die für die "Zuteilung" der Spiegeleier zuständig war, verdarb einem mit der Ausstrahlung ihrer Unlust schon den ganzen Morgen. Die Snack-Bar am Pool sowie die Strand-Bar meidet man besser, wenn man zu Mittag einen Snack einnehmen möchte. Die Unfreundlichkeit der Köche dort, ist schon eine Frechheit gewesen. Wir denken, dass man sich dies nicht gefallen lassen muss. Wahrscheinlich war deshalb das Hauptrestaurant im Gegensatz zu den Vorjahren sehr gut besucht. Die Zimmerreinigung ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Haarreste unserer Vorgänger entfernten wir selbst. Auch während unseres Aufenthaltes taten wir gut daran, selbst für Sauberkeit und Hygiene in unserem Zimmer zu sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier ist es Natur der Sache, dass die Lage einmalig ist. Dafür kann aber das Hotel-Management nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir möchten vorrausschicken, dass wir auf Animation keinen großen Wert legen. Deshalb ist die unprofessionelle Animation für uns nicht der große Dorn im Auge. Die Liegestühle und Sonnenschirme sind mittlerweile auch in die Jahre gekommen. Die Qualität des Wassers im Pool gibt große Zweifel auf, da wie wir auch andere Gäste über Ohrenschmerzen klagten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2