- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten dieses Hotel im Katalog für uns passend herausgefunden, da wir das im Preiskatalog skizzierte Familienzimmer für uns genau zutreffend fanden. Wir reisten als 2 Familien mit jeweils 2 Kindern. Und hatten die Familienzimmer --vermeintlich-- mit 2 Zimmern jeweils mit Tür, wie im es im Preiskatalog als Beispiel abgebildet war, gebucht. Was für die Buchung dieses Hotels für uns überhaupt ausschlaggebend war. Angereist bekamen wir jedoch 2 Familienzimmer mit jeweils einem Zimmer mit Tür, und wie ich es bezeichnen möchte, 2 Einzelbetten stehend in einer Nische im Durchgangsflur des Familienzimmers ohne Fenster. Was ich nun wirklich nicht als Familienzimmer mit 2 Zimmern bezeichnen würde, auch wenn dort ein zweiter Fernseher an der Wand war. Nach langem diskutieren an der Rezeption fand man dann heraus, dass man uns dann wohl doch ein Zimmer wie im Katalog zuweisen könnte, zumal wir mit zwei fast erwachsenen Enkeltöchtern gereist waren, die doch auch mal gerne ungestört für sich sein wollten. Unser Sohn mit seiner Familie hat das andere Zimmer für sich behalten. Dann gab es nach 6 Tagen die ersten Probleme beim Essen. Eine Enkelin fand an einem Abend ein größer Stück Plastik im Essen. Wiederholt haben wir auch Haare im Essen vorgefunden, der von uns angesprochene Küchenchef begründete, diese könnten auch von den Gästen kommen. Am nächsten Abend hatten wir uns an einem Tisch an den Terrassenfenstern gesetzt, als wir bemerkten, dass eine Menge kleiner Ameisen über den Tisch liefen. Der herbeigerufene Kellner wischte diese mit einer Serviette vom Tisch, wir haben uns einen anderen Tisch genommen. Am 3. Tag vor unserer Abreise hatte dann wieder unsere Enkelin beim Abendessen auf einen Käfer gebissen. Sie hatte diesen auf ihren Teller gespuckt, und konnte gerade noch verhindern, sich nicht zu übergeben. Bisher hatten wir über die Vorfälle wirklich geschwiegen, Aber das reichte. Der herbeigerufene Küchenchef war sehr bemüht, sich für den Vorfall zu entschuldigen, dass diese Dinge, wie auch die vorangegangen Vorfälle noch nicht vorgekommen seien. Unser Sohn hat den Käfer auf dem Teller noch fotografiert. Am nächsten Tag haben wir uns bei der Direktion beschwert, wo dieser Vorfall, wohl von der Küche gemeldet, bekannt war. Man hat sich auch hier wieder mit großem Bedauern über die Vorfälle entschuldigt. Am nächsten Abend wurden wir zur Entschuldigung mit einem nett gedeckten Tisch begrüßt, und man hat uns freundlich nach dem Essen einen Kuchen serviert, aber bei unser Enkelin war von Appetit nicht mehr viel geblieben. Ich habe an den 2 nachfolgenden Abend versucht unseren Reiseleiter in seiner Sprechstunde zu erreichen, aber er war an diesen Tagen scheinbar nicht im Hotel zu erreichen. Dann mussten wir abreisen. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen. In 10 Jahren Türkeiurlaub haben wir schon einig gute Hotels kennengelernt, in denen wir keine Probleme hatten -- oder wir hatten einfach Glück gehabt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I. Lahann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |