- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
vielleicht, weil 5 Kleiderbügel im Schrank hingen!!! Wir hatten 2 DZ gebucht, aber der unfreundliche Herr an der Rezeption wollte uns ein Familienzimmer aufdrücken,( wenn wir das gewollt hätten, hätten wir das gleich so gebucht und Geld gespart). Als wir das freundlich und bestimmt abgelehnt hatten waren wir für diesen Herrn nur noch Luft. Das Mittag-Essen war ohne große Abwechslung, Hühnchen, Truthahn oder Kalbfleisch war entweder geschmort, vom Grill oder gekocht. Fisch vom Vortag trocken wie Pappe, Kebab vom Grill schwarz verbrannt. nach 3 Tagen kam beim Essen nur noch wenig Freude auf. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abend-Essen ging einigermaßen, bin aber da besseres gewohnt. Die Nachspeisen waren gut. Der Fitness-Bereich war überraschend in einen sehr guten Zustand und mit guten Geräten ausgestattet. Beim Wellness gibt es gehörig Abstriche, 4 Massageliegen nebeneinander und nur eine Trennwand vorhanden, die an einen Tag auch noch an das Restaurant verliehen wurde. Ein Masseur lies beim Massieren seine Schweißtropfen auf meinen Rücken perlen, LECKER!!! Dazu hatte man das Gefühl, das die Unterhaltung der Masseure in ihrer Landessprache über die zu Behandelnden geführt wurden. Die Reinigung des Zimmers ließ auch zu wünschen übrig. Wir fanden noch Sachen vom Vorgänger und klebrige Ränder von Gläsern. Während unseres Aufenthaltes wurde nur mäßig geputzt. Selten mal der Spiegel, vom Balkon ganz zu schweigen. Mußten zweimal nach Toilettenpapier fragen und der Seifenspender wurde auch nur nach Aufforderung nachgefüllt. Die Putzfrau war immer freundlich und ich glaube, dass sie für jedes Zimmer nur begrenzt Zeit hatte, deshalb habe ich darüber hinweg gesehen. Positiv hervorheben möchte ich die Freundlichkeit fast aller Kellner und der Kofferträger. Abschließend ist zu sagen, wir würden nie wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |