Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2004 • 1 Woche • Strand
Viva Lindita vor und nach dem 16.11.2004
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Architektur, ist ca. 2 Jahre alt und sehr sauber, auch die Zimmer sind hell und geräumig, schön eingerichtet. Das Hotel verfügt über 1 Haupthaus mit Nebengebäuden, im 1. UG befindet sich ein schönes, warmes Hallenbad, 1 grösserer Fitnessraum, 2 finnische Saunen, 1 Dampfsauna, Massageservice und Coiffeur, der auch Maniküre und Pediküre anbietet. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 50 Jahren, im November zumindest. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist vor Mitte November in Ordnung, ab Mitte November fängt die Wintersaison an, dann wird alles um 50 % reduziert. d.h. die Animation, die tolle Shows macht, macht nur noch 1 Show pro Woche, den Rest der Woche gibt es einen unmöglichen Alleinunterhalter in der Lobby jeden Tag bis 23.30 Uhr, der Gästen des Haupthauses das Schlafen unmöglich macht, man kann jedoch vom Bett aus mitsingen. Das Buffet ist sehr lecker, wird allerdings ab Mitte November um 50 % reduziert, ebenfalls das Frühstück, dessen Zeiten ändern sich noch von - 10.00 Uhr auf - 9.00 Uhr, also nichts für Gäste, die ausschlafen wollen. Der Guest - Service an der Rezeption ist unfreundlich - zickig und entpricht dem eines 2 * Hotels. Die Reiseführer von GTI bieten überteuerte, als Ausflug getarnte Verkaufsfahrten an. Ab Mitte November wird alles an Aufbauten incl. Liegen am Strand und Holzweg dorthin (!) komplett entfernt, also bleibt nur der Pool zum Sonnen. Die Getränkepreise sind moderat. Ausflüge besser gegenüber dem Hotel bei einem Reisebüro, das mit einer Deutschen besetzt ist, buchen. Ausflüge kosten nur 1/3 und sind versichert. Bei GTI leider oft Verkaufsfahrten und das noch überteuert. Da das Hotel ausserhalb liegt, kann man abends leider nicht allzu viel machen. Telefonzelle befindet sich gegenüber dem Hotel, Telefonkarten gibt es im Shop im Hotel, sehr gute Erreichbarkeit. 200 m neben dem Hotel befindet sich die Dolmushaltestelle, Taxis stehen vor dem Hotel bereit. Keine Lebensmittel aus dem Speisesaal mitnehmen, wenn der Restaurantmanager dies sieht, werden Ihnen die Sachen abgenommen, ebenfalls keine Getränke oder Speisen von außerhalb, Kontrolle!!!


Zimmer
  • Gut
  • Helle, saubere, schöne, geräumige Zimmer mit Safe, Fön, Badewanne, TV mit deutschen Programmen, Balkon..... alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vor Mitte November ein sehr leckeres und reichhaltiges Buffet, danach Reduzierung um 50 % incl. Änderung der Frühstückszeiten. Um 9.00 Uhr wird ab Mitte Nov. abgeräumt, jeder, der danach kommt, hat Pech. Vorher war es bis 10.00 Uhr, aberäumt wurde gegen 10.30 Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • Die Anitmateure sind sehr nett, auch die Kellner im Restaurant. Der Guest - Service der Rezeption dagegen verdient ein glattes "ungenügend". Unfreundlich, zickig bis unverschämt, entspricht es dem Guest Service eines 2 * Hotels. Ungewöhnlich für ein angebliches 5 * Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt als letztes ausserhalb im kleinen Ort Gündogdu, man kann allerdings für 1,50 € mit dem Dolmus einfach und schnell in alle umliegenden Orte wie Side, Manavgat etc. gelangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Wellnessbereich aber ab Mitte November kaum mehr Animation, nerviger, schlaftötender Alleinunterhalter in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1