Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • StrandVerzeihbare kleine Mängel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haupthaus und sechs viergeschossige Nebengebäude in insgesamt sehr gutem Zustand, letztes Hotel in diesem Abschnitt, danach in westlicher Richtung kilometerlang nichts außer Strand, daher ruhig da keine Nachbarhotels in nächster Nähe, schöne gepflegte Gartenanlage, ca. 80% Deutsche, andere Gäste aus Holland, Russland, Schweiz, zu unserer Zeit alle völlig unauffällig. zu empfehlen sind Vor- und Nachsiason, in der Hauptzeit dürfte es mit Liegen sowohl am Pool wie auch am strand eng werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten in einem Nebengebäude ein Dachgeschosszimmer, war zwar leicht mit Dachschrägen aber sehr schön, ebenso das Bad und der Balkon. Im Zimmer SAT-TV mit 5 dt. Programmen. Safe ist kostenlos, Kühlschrank zwar leer, an allen Bars sind aber kostenlos Wasserflaschen erhältlich um diesen zu füllen, Klimaanlage zu unserer Zeit nur abends ein paar Stunden in Betrieb, täglicher Handtuchwechsel, Zimmer sind ziemlich hellhörig (Toilettenspülung, Flurgeräusche), hoher Einstieg in Badewanne (wie üblich), Zimmer im Haupthaus könnten aufgrund der immer gut besuchten Lobby abends für Frühschlafer problematisch werden).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Außer dem kantinenhaften Speisesaal mit Möglichkeit der Terrassenbenutzung gibt es 1 a la carte-Restaurant (nicht in Anspruch genommen), die Pool-/Snackbar und die Strandbar, abends wird zusätzlich auf der Terrasse gegrillt, Auswahl und Geschmack der Gerichte im 4Sterne-Bereich, etwas geflügellastig, wenn man etwas später zum Essen kam musste man sich gelegentlich das Besteck selbst organisieren, Getränke kann man aus verschiedenen Automaten oder an den Bars holen, Essensbereiche insgesamt ordentlich, aufgrund der Größe des Speisesaals halt etwas laut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal insgesamt ziemlich zurückhaltend, manche Kellner versuchen sich in flapsigen Späßchen (nicht immer gelungen), Verständigung in deutsch eigentlich immer möglich, Zimmerreinigung oberflächlich (in 2 Wochen nicht gesaugt, Bettwäsche erst nach Aufforderung nach 1 W. gewechselt), kostenloser Handtuchservice für den Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen ca. 50 min., keine direkten Nachbarhotels, kleine Shoppingzone in 5 min. zu Fuß erreichbar-überwiegend Klamotten, Taschen, Apotheken, netter Fußweg zum Strand über Holzbohlen ca. 300 m, das Hotel liegt oberhalb des Strandes, es gibt auch einen Shuttleservice, an der Strandbar auch Snacks erhältlich, am Strand Toiletten (sauber) und Duschen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unprofessionell, zu unserem Zeitpunkt hatte das Team wohl auch Probleme mit der Hotelleitung, teilweise fielen deshalb ein paar Animationen aus, Volleyballfeld in schlechtem Zustand (in einem Eck Untergrund mit Holzkohle), Ball musste zeitweise von Gästen ausgeliehen werden. Die abendlichen Shows (wöchentliche Wiederholung) schwach bis auf den türkischen Abend, an dem eine auswärtige Gruppe tanzte), völlig unpassend die allabendliche Kinderpolonaise durch den Speisesaal unter lauten Gegröhle während Gäste noch beim Essen saßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:17