Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandVerbesserung im Service und im Essen notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Allgemein kann man sagen das das Hotel in Ordnung ist, aber es deutlich bessere 5 * Hotels gibt die ca. in der gleichen Preisklasse sind . Der Service, das Essen ist noch sehr Verbesserungswürdig. Wir waren jetzt das 6 mal in der Türkei und im Vergleich waren da schon Unterschiede. An einigen Stellen dürfte auch gerne mal Renoviert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zu den Zimmer sein gesagt, wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht und haben auch einen tollen Meerblick bekommen. Angekommen im Hotel um 8:00 Uhr morgens und um 11:00 Uhr konnten wir aufs Zimmer, da das Hotel zu den Zeitpunkt noch nicht ganz ausgebucht war. Sonst war das Zimmer ausreichend groß für 4 Personen und Minibar wurde täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wo wir gerade bei Al la Card waren. Es gibt ein Al la Card, denn dazu wie das Wort schon sagt isst man nach Bestellung aus der Karte. Es gibt aber keine Karte. Dazu gab es für jeden steinharte Brötchen vom morgen. Dabei hatten wir uns darauf so gefreut. Essen selbst nicht besser als im normalen Hauptrestaurant. Man geht ja al a card essen um nochmal etwas von besserer Qualität zu essen. Es gab für uns als Hauptspeise eine Ofenkartoffel (heiße Alufolie mussten wir selber abmachen) mit einem Steak, dass ich so eher bei einem Imbiss erwartet hätte vom Geschmack und Herrichtung). Wie schon im Service gesagt war das Frühstück und Mittagessen in Ordnung, wobei es da auch fast jeden Tag das gleiche gibt. Abendessen war vom Essen in Ordnung, aber wie gesagt haben schon deutlich besser gegessen in der Türkei. Nun wird man kaputt getreten. Total überfüllt, langes anstehen, viele der Speisen kalt. Auch der Türkische Abend hat uns nicht umgehauen.


    Service
  • Eher gut
  • Ja der Service. Morgens und Mittags ging der Service noch, am Abend musste man schon teilweise lange auf Getränke warten. Teilweise 10-15 Minuten was meiner Meinung nach einfach zu lange war. Dann gibt es wiederum Kellner/inen die gutes Deutsch sprechen und teilweise nicht mal Englisch, was ich als Hotelleitung wenigstens als Einstellungskriterium beachten würde bei einem Hotel mit Hauptsächlich internationalen Gästen. Service im Al la Card ist wirklich das schlechteste was ich jemals in einem Restaurant erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst ist am Hang gelegen und nur durch einen 5min Fußweg vom Strand entfernt. In der Umgebung selbst ist recht wenig. Also nicht in mitten anderer Hotelbunker gelegen. Bazar ist Fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Wer ein wenig Ruhe braucht ist hier genau Richtig. Denkt man zumindest. Dazu später mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tatsächlich kann ich hier nur was zur Poolanlage sagen. Pool ist so gerade noch groß genug für die Vielzahl der Leute, die Liegen am Pool reichen da leider nicht. Um 9:00 Uhr war alles belegt, was sehr Schade war da liegen oft erst am Nachmittag dann benutzt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:10