Sophie (14-18)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 2 Wochen

Unvergesslich schöner Urlaub

Das Essen, welches rund um die Uhr zur Verfügung steht, schmeckt ausgezeichnet! Zu den Hauptmahlzeiten besteht das Büfett aus einer riesigen Auswahl an Köstlichkeiten.
Das Personal ist steht's gut gelaunt und tut alles um den Besuchern einen zauberhaften Urlaub zu ermöglichen.
Besonders die Animateure sind unverbesserlich. Durch ihren Humor bereichern sie den Urlaub um ein Vielfaches. Und man fühlt sich schon nach wenigen Tagen wie in einer Gemeinschaft. Der allerseits beliebte Hotel Dance wurde täglich gemeinsam getanzt und war jedes mal sehr, sehr lustig.
Jeden Abend gibt es eine aufregende Aufführung damit es niemandem langweilig werden kann. Einmal in der Woche gibt es das abendliche Büfett unter freiem Himmel, welches rund um den Pool zu sich genommen werden kann. Für die kleinen Gäste gibt es den sunshine Kids Club und am Abend die Mini Disco, welche liebevoll von Animateuren geleitet wird.
Abschließend lässt sich über das Hotel nur gutes berichten.

Durch Reiseleiter werden auch viele Ausflüge angeboten, besonders die Fahrt nach Manavgat und das Cannoying Alladin sind sehr zu empfehlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2015