- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alter der Gäste im Durchschnitt über 40 ,Hotel war sehr schön etwas steiler weg zum Strand der aber auch mit einen kostenlosen Shuttle möglich ist.Zimmer sind meiner Meinung nach sehr gross auch der Balkon bietet viel Platz.Sauber war unser Zimmer immer dank der guten der guten Putzfee.Wifi war im Zimmer leider nur auf ein Handy beschränkt.vielleicht waren wir auch zu dumm das zweite anzumelden.Essen war genial .drei Themen Restaurants die man wählen konnte.alle top.Fast nur deutsche gaeste.
Wie beschrieben oben sehr gross und Kaffeemaschine war auch da
War sehr gut das essen es gab fast alles Strandbar und poolbar waren super
Hotel war an sich freundlich,,,jedoch muss dringend was an der Tierhilfe getan werden.Leider waren viele Babykatzen im Hotel ohne Muttertier.Ein Katzenhaus war meiner Meinung nach nur als Alibi aufgestellt in Richtung Strand.Futter war nur von uns Gästen drin .und die Babykatzen völlig hilflos sich selber über lassen.wir fragten bei Guestrelation nach und bekamen nicht gute antworten.als ich dann noch die katzenfalle fand und wieder bei der Gaestebegreuung nachfragte ,hieße es die Katzen würden zum impfen eingefangen und kämen dann wieder zurück.jedoch kam tatsächlich keine zurück!!!!!!!in der Zeit wo wir da waren fehlten jeden Tag mehr Katzen....was auch vielen Gästen auffiel. Und und nur kleine Katzen ?????? Da stimmt doch was nicht!!!!!!schlechte tierhilfe das Zauberwort heißt Kastrieren!!!!!!aber fehl am Platz .ich konnte nur noch heulen über das verschwinden der schoenen Katzen.
Zum Strand mit dem shuttle oder einen steilen weg runter über Bretter Dauer ca.zehn Minuten oder weniger.Entfernung Flughafen Dauer vierzig Minuten .vor dem Hotel fuhren dolmus in alle Richtungen die nächsten geschaefte fünf Minuten entfernt .einen grossen basar gab es in zehn Minuten zu erreichen oder weniger .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |