- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum zweiten Mal im Side Star Resort und auch nach zwei Jahren hat sich nichts geändert. Das Hotel ist wunderschön, die Anlage riesen groß, die Angestellten sehr freundlich. Die deutschsprachigen Kenntnisse haben sich seit unserem ersten Aufenthalt 2014 stark verbessert, fast jeder Mitarbeiter spricht deutsch. Die Zimmer sind schön, elegant und sauber. Täglich wird gereinigt und man bekommt immer ein Accesoires, wie einen Obstkorb etc. Die Anlage ist sauber, nicht überfüllt und bietet viele Möglichkeiten. Rund um den Strand herum ist alles sehr sauber, es sind immer Liegen verfügbar und die Strandbar ist dauerhaft besetzt. Das Essen ist wie 2014 sehr lecker und hochwertig, absolut mit deutschem Niveau zu vergleichen. Wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager