- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes großes Hotel, gute Lage und ansprechend. Sehr großer Pool und ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.
Großes sauberes Familienzimmer, Betten sehr gut, Zimmer wurden täglich gesäubert. Auch die große Dusche war angenehm.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen, große Auswahl. Auch das Essen in der Snackbar war gut und lecker. Eis und Kuchen haben wir reichlich genossen.
Das Personal war manchmal etwas unstrukturiert, und es mangelte teilweise an Aufmerksamkeit. Nur der super nette Barkeeper an der Snackbar mit Namen Taifun war unschlagbar in Freundlichkeit und Schnelligkeit, für uns Top.
Die Fahrzeit betrug ca. 60 Minuten, angenehm im Tui Bus, Umgebung etwas karg und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Weg zum Strand fanden wir etwas anstrengend und doch ganz schön lang. Entertainment am Abend für uns nicht so toll, weil sich die Darbietungen doch sehr ähnelten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinrich Remmer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Remmer, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager