Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit mehreren Nebengebäuden. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Da das Hotel noch relativ neu ist (2002), sind die Sanitären Anlagen in einem guten Zustand (keine Schimmelfugen). Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Zu unserer Reisezeit war Anlage ausreichend gross, ich möchte das Haus aber nicht in ausgebuchtem Zustand erleben. Da heisst es wohl überall Schlange stehen. Die Gartenanlage ist weitläuig und sehr schön angelegt. Das Hotel würde ICH nur in der Vor-oder Nachsaison buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer i.O., wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen , vor allem die Nachspeisen, ist sehr gut und abwechslungreich. Wer sich hier beschwert, beschwert sich überall !


    Service
  • Eher gut
  • Die Animation war i. O., wobei Abends zwischen 22.30und 23.00 Uhr draussen die Lichter ausgingen. Das Personal ist sehr Kinderfreundlich und hilfsbereit. Unpassend für ein Hotel dieser Kategorie finde ich die Selbstbedienung bei den Getränken zu den Mahlzeiten. Auch Bier aus Plastikbechern ist nicht sehr schmackhaft, aber aus Sicherheitsgründen am Pool zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ausserhalb von Colakli. Rundherum nur Baustellen, die aber weder durch Lärm noch durch eine hässliche Aussicht aufallen würden. Busverbindung ohne Probleme vom Hotel aus möglich. 15 Min. bis Side oder Manavgat, wo sehr gute Shoppingmöglichkeiten sind(2 mal wöchentlich Markt). Zum Strand muss schon ein kleiner Marsch bewältigt werden, der aber auch mit einem Hotelbus erreicht werden kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanimation war ganz gut und für fast jeden etwas dabei. Da es ei Club ist, ist die Lautstärke am Pool auch dementsprechend. Aber mit Kindern ist man das ja gewohnt. Alle Kinder lieben Kinderanimateur Oscar. Die Kinder werden beschäftigt, jedoch nicht beaufsichtigt. Das heisst, Kinder kommen und gehen wie sie wollen, was uns nicht gestört hat, aber ein Beschwerdegrund für andere Gäste war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:36-40
    Bewertungen:11