Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sille (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Super toller Familienurlaub, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, die Gartenanlagen sind sehr ordentlich gepflegt, die Zimmer sind von normaler Größe aber völlig ausreichend, da man ja seinen Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringen möchte. Das Hotelpersonal, ob Servicekräfte oder Animateure, immer super nett und freundlich. Ganz großes Lob an die Animateure, vor allem an Messi und Micha.Die haben immer was los gemacht, soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr.Auch die abendlichen Programme waren super. Die Kinder wurden den ganzen Tag von den Animateuren unterhalten, ob im Miniclub, beim Wasserball,Boccia oder Minigolf.Irgendeine Aktivität stand immer auf dem Plan. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. das Zimmer hatte normale Größe. Es gab einen Balkon. das Bad war nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Wenn man all inclusive hatte, war der Safe im Schrank mit dazu, damit man seine wichtigen Dokumente weg schließen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war umfangreich und sehr lecker. Wrr da nichts gefunden hat war selber schuld. Am besten war das Nachspeisenbuffet, da hat mein Sohn immer wieder neue Köstlichkeiten entdeckt. Es gab auch jeden tag frisches Obst, und wie behauptet wird, das gab es nicht..das ist totaler Quatsch. Manch einer sollte vielleicht seine Brille aufsetzen wenn er dort am Buffet steht damit er auch alles registriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel funktioniert super. Das personal im Restaurant ist sehr fleißig, die Tische werden immer wieder sauber eingedeckt, es wird zügig abgeräumt, manchmal zu zügig, aber das ist kein Problem. Der größte Teil der Angestellten spricht ein wenig deutsch, man kann sich immer verständigen. Dei Zimmer wurden täglich gereinigt, wir hatten jeden Tag saubere Handtücher und die Betten wurden immer wieder schön verziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Bis zum nächsten markt sind es ca. 800m. Den Strand erreicht man von der Hotelanlage aus über einen angelegten Holzweg durch den Garten. Wem der Weg zu weit ist, ca.300m der kann auch mit dem Shuttle-Bus vom Hotel zum Strand fahren oder umgekehrt. Dieser Shuttle fährt alle 10min. Es ist ein Sandstrand... Im und um dem Hotel werden umfangreiche Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Wenn man in die nächste Stadt möchte fährt man einfach mit dem Dolmusch..ist günstig und man kommt überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren auch sehr umfangreich...ob es Wasserball mit Messi war oder Kamasutradart mit Micha, Kinderdisco am Abend oder das super Animationsprogramm im Theater..es wurde immer was los gemacht. Auch der Clubsong wurde in der Zeit gelernt und getanzt und es machte sehr viel Spaß. Die Animateure waren immer gut drauf, und haben sehr geschwitzt zum Bsp. beim Step-aerobic.... Der Pool war sauber, jeden Abend wurde er gereinigt, und auch um den Pool wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Geschirr wurde ständig eingesammelt, die Aschenbecher wurden mehrmals geleert, und wenn was ausgekippt war vor dem Pool oder dreckig kam sofort jemand mit dem Wischmop und hat das gereinigt. Es waren reichlich Sonnenliegen vorhanden und man konnte sich jeden Tag ein frisches Badehandtuch holen. Leider gibt es leute die morgens um 6 schon Liegen reserviert haben mit ihren eigenen Handtüchern. Da wurde aber drauf geachtet und im Notfall weggeräumt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sille
    Alter:36-40
    Bewertungen:12