SabineMärz 2012

Super klasse

super schöne anlage im guten neurenovierten zustand sehr gepflegt
wir hatten all inclusve egal ob frühstück,mittag oder abendbüffett einfach super für jeden geschmack was dabei es waren überwiegend deutsche urlauber alter gemischt von ganz jung bis alt alles da und zufrieden

ca.50min transferzeit
ca.1omin fußweg wahnsinnige einkaufsmöglichkeiren
strand durch eine wunderschöne hoteleigene parkanlage schnell zu erreichen

zimmer war schön groß sehr gemütlich ausgestattet und sauber
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend verständigung war auch okay sobald es irgendwas zu beanstanden bzw bemängeln gab waren sie sofort bemüht es abzustellen

qualität der speisen war super egal was man gegesssen hat landes typisch bis international für jeden geschmack war immer was da hygiene bzw.sauberkeit im speisesaal war top

die animateure waren absolut spitze

handy hatte immer guten empfang über die telefonkosten über festnetz vom hotelzimmer war ich angenehm überrascht fand ich sehr günstig das allgemeine preis/leistungsverhältnis war absolut okay hatten anfang märz schon richtig schönes strandwetter

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März