Vorherige Bewertung "Traumhaftes Hotel in der Türkei am Meer"
Nächste Bewertung "Traumhotel für wenig Geld"

Sabine Alter 46-50
6 / 6
Weiterempfehlung
März 2012
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Super klasse”

super schöne anlage im guten neurenovierten zustand sehr gepflegt
wir hatten all inclusve egal ob frühstück,mittag oder abendbüffett einfach super für jeden geschmack was dabei es waren überwiegend deutsche urlauber alter gemischt von ganz jung bis alt alles da und zufrieden


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    ca.50min transferzeit
    ca.1omin fußweg wahnsinnige einkaufsmöglichkeiren
    strand durch eine wunderschöne hoteleigene parkanlage schnell zu erreichen

  • Service
    6 / 6

    personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend verständigung war auch okay sobald es irgendwas zu beanstanden bzw bemängeln gab waren sie sofort bemüht es abzustellen

  • Gastronomie
    6 / 6

    qualität der speisen war super egal was man gegesssen hat landes typisch bis international für jeden geschmack war immer was da hygiene bzw.sauberkeit im speisesaal war top

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    die animateure waren absolut spitze

  • Zimmer
    6 / 6

    zimmer war schön groß sehr gemütlich ausgestattet und sauber



Besondere Tipps
handy hatte immer guten empfang über die telefonkosten über festnetz vom hotelzimmer war ich angenehm überrascht fand ich sehr günstig das allgemeine preis/leistungsverhältnis war absolut okay hatten anfang märz schon richtig schönes strandwetter


Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Innenhof
  • Reiseveranstalter: Dertour


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Traumhaftes Hotel in der Türkei am Meer"
Nächste Bewertung "Traumhotel für wenig Geld"