Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Erholung vom Alltag, immer wieder!
4,8 / 6

Allgemein

schöne, gepflegte Hotelanlage, für jede Altersgruppe empfehlenswert Das Preis/Leistungsverhältnis war gut, aber trotz All inclusive wurde man nicht bedient, man musste sich alles selber holen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden nicht immer komplett gereinigt. z. B. Spiegel und Türen wurden nur einmal in der Woche geputzt. Die Möblierung war gebrauchsbedingt bedürftig. Zimmerausstattung ( TV, Telefon, etc.) war o. k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei Essen ist für jeden was dabei. Es gab täglich mehrere Mahlzeiten. Man konnte sowohl draussen an der Poolbar wie auch im Restaurant essen. Auch am Strand gab es einen Mittagsservice. Leider war am Abend die Schlange an der Poolbar um Getränke zu bekommen teilweise zu lang, da nur ein Mitarbeiter Getränke ausgeschenkt hat.


    Service
  • Gut
  • Wir sind schon zum 4 Mal in diesem Hotel. Leider hat der Service etwas nachgelassen. Meíner Meinung nach aber, weil das Hotel zu wenig Personal hat. Die Angestellten waren aber wie immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • keine Baustellen, viel Natur, weit und breit kein anderes Hotel, eigener, sauberer Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für jede Altersgruppe den ganzen Tag Unterhaltung, Sport, Animation, Kinderbetreuung, ect. Einfach alles was zu einem guten Hotel dazu gehört.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4