- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Optisch ansprechendes Hotel mit durchschnittlicher Größe. Man findet sich schnell zurecht. Da in Gündogdu im Winter nur eine Handvoll Hotels geöffnet hat, war dieses hier meine 1. Wahl und ich kann es, trotz kleinerer Defizite, definitiv empfehlen. Ich war kurz vor Weihnachten zu Gast und muß sagen, dass es wunderschön dekoriert war mit viel Liebe zum Detail.
Zimmer mit ausreichender Größe, ansprechend eingerichtet, alles funktionstüchtig. Balkon vorhanden. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Sehr sauber.
Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Alles schmackhaft und ausreichende Auswahl vorhanden. Für jeden ist etwas dabei, selbst Veganer und Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Auch das Ambiente des Restaurants hat mir gefallen, Sauberkeit top.
Prima Service. Nette Kellner und Kellnerinnen, alle freundlich und zuvorkommend. Rezeptionmitarbeiter top. Das Personal spricht sehr gut deutsch und englisch. Excellent geführtes Hotel, Top Management! Die Gastfreundlichkeit ist hier wirklich hervorzuheben. Würde hierfür gern mehr Sonnen vergeben.
Nach einen kleinen Fußmarsch von max. 10 Minuten erreicht man den Basar von Gündogdu mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt nah am Strand, dieser ist über die Gartenanlage erreichbar. Im Prinzip kein Problem, bis auf das letzte Stück in Richtung Strand, dass ist nur über eine steile Treppe oder einen Umweg, der nicht ganz so steil ist, erreichbar. Für ältere Menschen vielleicht nicht ganz so ideal. Ansonsten schöner Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war zwar vorhanden, habe ich aber nicht viel von mitbekommen. Ich kann nicht sagen, ob und was statt gefunden hat, denn die Animatöre waren kaum present. Auch der Indoor Pool hat mir nicht zugesagt. Leider viel zu klein und zum Schwimmen dementsprechend nicht geeignet. Max. für Aquajogging oder ähnliches nutzbar. Spa Bereich nicht genutzt, fließt in die Bewertung nicht mit ein. Es gibt einen Fitnessraum, der zwar kein Tageslichtfenster hat, aber Geräte etc. sind funktionstüchtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |