Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel...wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie schon so oft erwähnt, hat es ein Haupthaus mit ein paar Nebengebäuden. Die Zimmer sind würde ich sagen normaler Standard, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Ich würde aber im Erdgeschoss kein Zimmer nehmen, da diese nicht besonders schön von ihrer Lage sind. Wir hatten all inklusiv und waren im Großen und Ganzen zufrieden. Das einzige was uns störte waren wieder mal viele, viele Russen. Aber die hat man ja in der Türkei fast überall. Wer einen Laptop mitnehmen will, der hat im Hotel W-Lan für 15 Euro die Woche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren eher Standard mit Balkon und Bad mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich würde mal so sagen, das man immer was gutes zum Essen gefunden hat. Es wird jeden Tag gegrillt und das war ganz gut. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. Die meisten Kellner, (nicht alle) waren eigentlich sehr freundlich. Besonders unten am Strand war das Personal superfreundlich. Bei Beschwerden kann man sich an den Manager wenden, der unternimmt dann sofort etwas.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, bis zum nächsten kleinen Ort sind es nur ca. 10 Min. zu Fuß. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch sehr viele, aber niemals im Hotel buchen. Denn diese sind zu überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Sport hab ich eigentlich weniger genützt, da ich mit meiner Familie einen Badeurlaub machen wollte. Die Strandqualität war spitzenmäßig. Es gab jeden Tag ausreichend Liegen, sodas man nicht wie meistens überall reservieren musste....:-))) Vor allem hatte man Platz ohne Ende. Und wer gerne am Strand spazieren geht ohne dabei ein Hotel zu sehen der kann das auf der rechten Seite ca. 6 km Richtung Belek laufen. Vor allem der flach abfallenden Sandstrand war für meine 2,5 Jahre alte Tochter spitzenmäßig. Allein das ist der Grund das ich wieder hierher komme!!! Den Pool haben wir eigentlich niemals benützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:11