- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
WLAN funktionierte leider nicht sehr gut am Zimmer. Ist sicher nicht das wichtigste, aber wenn es schon angeboten wird,möchte man es auch nutzen.
Zimmer sehr nett eingerichtet. Gibt hier nichts zu beanstanden!
Jede Menge Auswahl an Essen, wer hier was zu meckern findet dem kann man wohl nicht helfen. Tolle Desserts! Schmutzige Teller wurden rasch entfernt, und auch Getränke wurden rasch gebracht! Auch hier waren die Kellner immer sehr freundlich.
Alle sehr freundlich im Hotel, angefangen von der Rezeption bis zur Putzfrau! Sprechen auch alle deutsch! Zimmer immer top zusammengeräumt und sauber!
ca.5-7 Gehminuten zum wunderschönen Strand. Den Rest kann ich nicht beurteilen da wir nicht draussen waren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Nachsaison dort waren,hatten wir auch nie ein Platzproblem am Pool, selbst am Nachmittag hat man noch freie Liegen am Pool gefunden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |