- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend groß. ebenso das Bad. Dass hier erst kürzlich renoviert wurde, merkt man. Holzrahmen rund um ein Bild über dem Bett, zwischen Bett und Rahmen am Kopfende Lederpolster, der Flachbildfernseher auf einem Holzpaneel, darunter Marmor, die Wände teilweise mit Textiltapete tapeziert, wirklich gut. Nachteile: Wir hatten ein Zimmer in einem der Nebengebäude im Erdgeschoss. Das bedeutete, nahezu keinerlei Aussicht (außer auf die umgebenden Gebäude) und die Balkontür konnte nachts nicht offen bleiben. Im Bad war der Spiegel leider nicht in der Renovierung inbegriffen. Hatte das Zimmermädchen am Anfang gepunktet mit schön gefalteten Handtüchern etc., wurde es im Laufe der Woche leider zusehends schlechter (Wasser nicht nachgefüllt, Reserverolle Toilettenpapier vergessen, Kühlschranktür 2 mal nicht geschlossen) mit der Krönung am letzten Tag, wo beide Dusch-Handtücher und Toilettenpapier fehlten. Nach Reklamation an der Rezeption wurde dann aber sehr schnell „nachgeliefert“. Bei unseren Bekannten wurde das Zimmer einmal gar nicht gemacht, einmal verursachte die nicht geschlossene Kühlschranktür eine große Pfütze im Zimmer. Die Sauberkeit allerdings ließ nichts zu wünschen übrig. An anderer Stelle wurde hier geschrieben, man müsse die Karte stecken lassen, wenn die Klimaanlage durchlaufen solle. Das ist definitiv falsch, die Klimaanlage ist unabhängig von der Key-Card und läuft auch ohne diese. Ebenso ist eine Koppelung zwischen Balkontür und Klimaanlage vorhanden (zumindest war das in unserem Zimmer so), also die Klimaanlage schaltet ab, wenn die Balkontür geöffnet wird. Zum Essen: So reichhaltige Buffets, sogar schon zum Frühstück (nur als Beispiel: Gekochte Eier; Rühreier pur, mit Kräutern, mit Schinken; Speigeleier; Omelett, nach Wunsch des Gastes jedes Mal frisch zubereitet. Jede Menge an Brötchen und Brotsorten, etc.) hatten wir bisher noch nicht erlebt. Was mittags dann allein an der Beachbar aufgefahren wurde, war mehr als in manch anderen Hotels im Hauptrestaurant. Mittagessen also im Hauptrestaurant, an der Beachbar, zusätzlich wurden an der Poolbar noch reichhaltige Snacks angeboten. Auch das Essen im sog. „A-la-Carte-Restaurant“ (bei uns mexikanisch) war hervorragend. Allerdings ist der Begriff . „A-la-Carte“ etwas hochtrabend. Suppe, warme Vorspeise, Salat und Dessert stehen fest, lediglich beim Hauptgericht konnte gewählt werden, in unserem Fall zwischen „Kalb“, „Huhn“ und „Gemischt“. Das Personal war durchgehen nett und höflich und fast alle sprachen Deutsch. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dass wir bedenkenlos weiterempfehlen können. Sollten wir noch mal im Raum Side Urlaub machen, werden wir, wenn möglich, wohl wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |