Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
BlackDevil (31-35)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strandschlechter Service für Nicht-Stammgäste - sonst ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmerausstattung war gut, wobei die Minibar und die Klimaanlage nicht funktionieren, wenn man nicht am Zimmer ist (Strom wird deaktiviert, wenn die Zimmerkarte entnommen wird). Dies hat zufolge, dass die Getränke im Kühlschrank nicht kalt sind. Das Badezimmer war top. Die Reinigung der Zimmer war ausreichend jedoch nicht top. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Min und war ok. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, da zum Einen der Service vom Personal für "Nicht-Stammgäste" sehr zu wünschen übrig lässt. Des Weiteren war das Durchschnittsalter der anderen Gäste eher >55 (was eventuell auch daran lag, dass wir außerhalb der Ferienzeit dort waren). Zudem entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen (Essen im Bufetrestaurant war fast immer kalt). Die Nicht-Weiterempfehlung basiert jedoch hauptsächlich auf dem schlechten Gästeservice. Für uns persönlich kein 5 Sterne Haus, aber da hat ja jeder eine andere Meinung. Wir werden auf jeden Fall nicht wieder kommen, wir waren schon in anderen 5 Sterne Häusern und sind dann doch "etwas Besseres" gewohnt.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant: Essen meistens kalt. Sehr viel Auswahl. Geschmacklich ok - nichts besonderes. Snackbar am Strand: Angebot wiederholte sich alle 2 Tage. Geschmacklich ok. Snackbar an der Poolbar: Gleiches Angebot wie am Strand, Essen war jedoch angenehmer angerichtet und schmeckte auch besser. Themenrestaurant Mexikanisch: Atmosphäre war schick, Essen war geschmacklich gut. Service war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Service für die Stammgäste sehr gut, für uns als Nicht-Stammgäste schlecht. Reklamationen bez. der nicht kühlenden Minibar (da wussten wir noch nicht, dass dies von der Stromabschaltung im Zimmer kam) wurden zwar aufgenommen, jedoch keinerlei Rückmeldung über die Gründe / Behebung etc. gegeben. Wir reklamierten 2x an der Rezeption bis wir selbst herausgefunden hatten, dass es mit der Zimmerkarte zusammen hängt. Roomservice: Wir nahmen einmal den Roomservice in Anspruch, leider wurde nicht die komplette Bestellung geliefert (ein komplettes Menü fehlte). Hauptrestaurant: Im Außenbereich wird man von den Service-Kräften so gut wie nicht beachtet. Man hat das Gefühl nur mit Widerwillen Getränke serviert zu bekommen. Auch interessiert es niemanden, wenn Besteck fehlt oder die Tischdecke vom Vorgänger zusammengesaut ist. Dies ist natürlich bei den Stammgästen wieder nicht der Fall, hier waren stets die Gläser voll und auch sonst alles schick. Reinigungsservice auf dem Zimmer: Die Reinigungskraft war zwar täglich da (Mülleimer waren geleert), jedoch viel auf, dass der Boden nicht bzw. nur teilweise gereinigt wurde. Das sah man an Verunreinigungen, die neben Bett oder beim Balkon die komplette Woche nicht beseitigt wurden. Service am Strand / Poolbereich: War ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 45 Min - ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetskifahren war unserer Meinung nach mit 50 € für 20 Minuten - 45 € für 15 Minuten doch schon etwas teuer. Spaß hat das Jetskifahren auf jeden Fall gemacht. Macht man für den Preis halt dann nur einmal....... wir zumindest... Strand war gut. Flach abfallender großer Sandstrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BlackDevil
    Alter:31-35
    Bewertungen:2