Alle Bewertungen anzeigen
Kalli (66-70)
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • StrandPositive Überraschung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes. Stellt aber kein Problem dar, da der Ortskern fußläufig in ein paar Minuten erreichbar ist . Für den bequemeren Gast befindet sich direkt vor dem Hoteleingang ein Haltestelle für den Dolmus und Taxis. Der Weg zum Strand ist ebenfalls in ca 8 bis 10 Minuten zu erreichen. Für diejenigen, die nicht gut zu Fuß sind, steht ein Pendelbus zur Verfügung. Ursprünglich war unser Urlaub (drei ZImmer) bereits für Mitte bis Ende Oktober in einem anderen, unserem Stammhotel gebucht und angezahlt, um gemeinsam mit unseren Kindern und Schwiegerkindern den 50ten Hochzeitstag, sowie die Geburtstage meiner Ehefrau und meinem runden Geburtstag ( fällt alles in den Oktober, Anfang November) zu feiern. Der Konkurs von Thomas Cook hat uns leider einen Strich durch unser Vorhaben gemacht. Das Gute daran: Wir haben das Side Star Resort kennengelernt. Da wir uns unsere Festtage nicht verderben lassen wollten, haben kurzerhand drei Zimmer in diesem Hotel gebucht. Unsere Zimmer (5314, 5315 und 5415) waren allesamt sehr ansprechend. Für uns war das ein Glücksgriff. Uns hat alles an und in diesem Hotel gefallen. Im Mai und Oktober 2020 werden wir dieses Hotel wieder buchen. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Verantwortlichen des Hotels für den sehr schönen Urlaub. Die zum Teil schlechten Beurteilungen empfinde ich als unangebracht und unverschämt. Wenn sich hier jemand z. B. über das Personal beschwert, sollte er/sie mal über sein/ihr eigenes Verhalten nachdenken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ansprechend. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber funtionell. Sorry, aber bei all dem Positiven, was ich zu berichten habe, sei mir eine kritische Anmerkung gestattet. Leider wurden die Zimmer nicht immer richtig sauber gemacht. Auf dem Boden befanden sich über Tage immer an der gleichen Stelle kleinere Schmutzteilchen. Ließ uns daraus schließen, dass nur sehr oberflächlich sauber gemacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, wir waren sehr zufrieden. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Personen, die sich über das Essen beschweren, sollten mal darüber nachdenken, was sie für ihren Urlaub bezahlt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein besonderes Dankeschön an die Ersthelferin im Arztbereich. Ich bin innerhalb des Hotels gestürzt (Eigenverschulden) und hatte mich leicht verletzt. Vom Empfangspersonal wurde ich unverzüglich zur Erstversorgung in den Arztbereich verbracht. Hier wurde ich in sehr freundlicher und kompetenter Weise versorgt. Selbst Tage danach wurde ich täglich von einem Manager des Hotels nach meinem Wohlbefinden befragt. Danke! Wir wurden in allen Bereichen stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Das liegt wohl auch daran, dass wir uns auch entsprechend verhalten haben. Wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen beträgt ca eine Stunde. Da wir schon über Jahre mehrmals in dieses Ort fahren, haben wir mittlerweile unsere Stammplätze, unsere Stammhändler mit denen wir gern mal einen Tee trinken, unsere Geschäfte und Kneipen, die wir gern aufsuchen. Direkte Ausflugsziele fahren wir nicht an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möchten wir nicht beurteilen, da wir an den Freizeitangeboten des Hotels nicht teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalli
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kalli, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Managment