Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Nur noch dieses Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem Umbau im Winter 2010/2011 hat das Hotel nur gewonnen. Es sind jetzt zwar mehr Zimmer und somit auch mehr Gäste zu beherbergen, aber das ist meines Erachtens nicht schlimm, da die Anlage genügend Platz am Pool, sowie am Strand bietet. Wir baben all inclusive Verpflegung gebucht. Man konnte Mittags u. zu Kaffee und Kuchen diese Mahlzeiten ausser im Restaurant auch an der Poolbar u. an der Strandbar einnehmen. Bei eventuellen Schäden, die ja immer mal wieder durch die Menge an Gästen vorkommen, wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert u. der Schaden behoben. Es waren zu unserer Reisezeit hauptsächlich Deutsche Gäste im Hotel. Natürlich auch Gäste anderer Nationalitäten. Besonders zu erwähnen ist der Wellnessbereich Spa Center im Hotel. Ani, Emin, Can, Serhat, Levent, Ümit, Özlem u. Havva sorgen für Entspannung u. Wohlbefinden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hotel sind nicht sehr gross, aber völlig ausreichend. Alle Zimmer sind neu möbliert. Bei den Familienzimmern sollte man wissen, dass das Doppelbett eine durchgehende Matratze hat. In jedem Zimmer befindet sich ein Wasserkocher. Kaffee, Kaffeeweisser, Zucker u. Wasser wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel gibt es das Hauptrestaurant mit Aussenterasse sowie 3 a la carte-Restaurant ( türkisch, mexikanisch u. asiatisch). Ausserdem gibt es 2 Poolbars sowie eine Strandbar. Die Auswahl der angebotenen Speisen ist sehr vielfältig. Es werden nationale wie auch internationale Speisen angeboten. Zudem werden auch Speisen für Diabetiker angeboten. Es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in diesem Hotel wirklich toll. Alle geben sich sehr viel Mühe, dem Gast zu zeigen, dass er willkommen ist. Natürlich liegt es auch beim Gast selber, wie er sich dem Personal gegenüber verhält. An der Strandbar haben Vural, Ferhad, Mehmet u. als Animateur Enis für gute Laune u. uner leibliches Wohl gesorgt. Im Restaurant haben wir viel Spass mit Sirri, Ahmet, Halil u. Ali gehabt. Alle können gut die deutsche Sprache. Unsere Putzfee Meryem ist eine ganz Liebe. Sie hat Unsere Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels gefällt uns besonders gut, da es nicht dicht an dicht mit anderen Hotels steht, und somit keine Beschallung von allen Seiten zu befürchten ist. Der Weg zum Strand führt durch eine grosszügige Gartenanlage etwas abwärts. Für gehbehinderte Personen steht ein Shuttelbus zur Verfügung, der die Personen runter u. auch wieder nach oben fährt. Dieses Mal haben wir auf eine Fahrt zum grossen Markt nach Manavgat verzichtet, da man in dem Einkaufszentum, das man in ca. 10 Min. Fussweg erreicht, auch alles bekommen kann. Da wir meistens 2x im Jahr dort sind, wird man freudig von vielen Geschäftsleuten begrüsst u. zum obligatorischen Tee eingeladen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand u. am Pool findet täglich verschiedene Animationen statt. Tupak ist für die kleinen Gäste zuständig. Mit viel Liebe zu den Kindern findet täglich eine Mini-Disco statt. Im Untergeschss des Hotels befindet sich ein Raum für Spiele, Internet , Muckibude u. die Disco. Die Liegen am Pool u. am Strand sind reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:5