Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandMängel die schnell geändert werden könnten.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach all den guten Bewertungen für dieses Hotel, wo ich mich in fast allen Punkten nur anschließen kann, möchte ich mich auf einige negative Punkte konzentrieren die vieleicht helfen das Hotel noch besser zu machen. -Der Pool selbst ist sehr sauber, leere Teller, Becher oder sonstiger Müll werden nur sehr selten entfernt. liegen teilweise nächsten morgen noch dort. -Lärmpegel im Restaurant : Wir waren zu einem Zeitpunkt dort, wo das Hotel fast ausgebucht war. Durch zu eng gesteckte Essenszeiten 19:00-21:00 Uhr wurde nur durch das Lokal gehetzt, man wurde teilweise über den Haufen gerannt. Das wirklich fleißige Personal kam mit seiner Arbeit kaum nach . -Tischdecken im Lokal sind teilweise komplett verwaschen, wahrlich keine 5 Sterne, sollten eventuell mal ausgetauscht werden, sind draussen auf der Terasse besser. -Frühstück:Die Säfte beim Frühstück sind absolut scheußlich, zu süß absolut künstlich. -Fotoshooting : Einzelpreis pro Foto 7€. Pakete werden einen angeraten. In unseren Beispiel waren es 131 Fotos uns fiel die wahl schwer. Wir könnten ja noch die Dateien auf CD gebrannt bekommen, in unseren Fall für 200€, hallo? Irreführend : Sie verstehen ihr Geschäft: Alle Fotos werden gemischt so das eine Doppelbestellung bzw. ähnliche Fotos schnell doppelt bestellt werden können. -Galabende: Jeder von den Kellnern, Köchen,hinter den Kulissen geben sich absolut Mühe einen wirklich tollen Abend mit Coktailempfang und persönlicher Begrüßung auf die Beine zu stellen. Warum nur wird dann während der Show begonnen leer gewordene Tische komplett abzuräumen und diese dann auch zu entfernen.? Siehe Fotos -Zimmerreinigung ist o.k. Ist aber währen der Zeit des Urlaubs eher oberflächlich. Wobei als wir das Zimmer zum ersten mal betreten haben alles sehr ordentlich war. W-lan incl. Minibar incl. Handtuchservice 16 -18:00 Uhr an der linken Seite am Hauptrestaurant. Es ist ein gutes Hotel aber meiner Meinung nach keine 5 Sterne. Durch die Lautstärke im Restaurant bei der Tellerbeseitigung, die Verunreinigungen an den Liegen im Poolbereich wie oben beschrieben. Sowie einige andere Kleinigkeiten ziehe ich einen Stern ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung habe ich ganz oben schon beschrieben. Die Einraumfamilienzimmer sind teilweise sehr klein, aber sehr ordentlich ausgestattet. Wir haben andere Familienzimmer gesehen die deutlich grösser waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab viele türkische Kebabs, Geflügel in allen formen, Fisch gegrillt. Ein Nachspeisenbüffet siehe Fotos. Alle Köche tragen Handschuhe, die auch oft gewechselt wurden. Manche Gemüsesorten waren leider kalt, da die Wärmebehäter immer offen standen. Wenn man sie schließen würde, zerkocht es. Ist halt ne Gradwanderung. Leider gab es zu dem Gemüse keine Soßen.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang beim Einchecken teilweise gute Deutschkenntnisse. Kellner freundlich, schnell , immer ein lachen auf den Lippen. Aber halt zu wenige um mit der Gästeanzahl zurecht zu kommen, es wird nicht nur in Deutschland am Personal gespart. Wir brauchten den Hotelarzt und später leider noch einen ambulante Aufenthalt im Krankenhaus . Hat alles super geklappt, man sollte sich aber dringend Krankenzusatz versichern die Kosten auch für kleinere Fälle schnell explodieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am Strand, kein Stein im flach abfallenden Wasser. Shopping ca.15min. entfernt aus dem Hotel raus ist ein grosser Basar. Der Dolmusch hält direkt vor der Tür und fährt nach Manavgat und Side


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaudringliche Animation. Wenn man nicht Mitmachen will auch gut. Die Shows wurden letztes Jahr sehr gelobt. Dies kann ich bis auf den türkischen Abend nicht behaupten. Duschen am Pool wurde des öfteren desinfiziert. Uns tat die Serviskraft am Stand sehr leid. Auf geschätzte 500 Liegen,die teilweise um der Sonne zu entfliehen,immer wieder verückt wurde müßte eine Person bis spät abends alles wieder gerade rücken und aufräumen. Wer morgens um 7:30 Uhr ankam und noch eine Liege am Pool haben wollte für den wurde es eng. Hat man aber den Poolmanager bescheid gesagt wurde sofort noch eine Liege besorgt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:28