Wir waren schon in mehreren Hotels in der Türkei. Dieses befindet sich im oberen Mittelfeld. Es war leider nicht möglich eine Liege am Pool zu ergattern. Somit waren wir schon gezwungen zum Strand zu gehen.
Unsere Putzfee war sehr freundlich und machte einen guten Job. Ansonsten Ausblick auf die nächste Hauswand. Nicht so schön.
Hier ist Ümit in der Strandbar hervorzuheben. Unglaublich aufmerksam und gut gelaunt bei 35Grad. Als er frei hatte, lief gar nichts. Bitte daran denken... Gutes Personal ist schwer zu finden.
Schöner Sandstrand, der Weg dorthin erfordert allerdings eine gewisse Grundkondition. Es fährt aber ein Shuttle. Leider wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nächste Stadt in ca. 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr schlecht. Animateure sehr lustlos. Die Beachparty fing vielversprechend an. Dann wurde Musik gespielt, die die Animateure gerne hören. 2 weibliche Animateure saßen nach kurzer Zeit in einer Ecke, wahrscheinlich auf der Suche nach neuen Followern. Die männlichen Animateure waren mehr damit beschäftigt weibliche Gäste für den Abend klarzumachen. Echt schlecht!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nıcole, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Liegenreservierungen sind verbotten. Es sind ausreichend Liegen im Hotel vorhanden. Sollten Sie eine Liege benötigen, können Sie sich jederzeit an die Rezeption oder die Gästebetreuung wenden. Wir werden Ihnen umgehend eine Liege zur Verfügung stellen. Ihr Feedback zur Animation nehmen wir sehr ernst. Unser Animationsteam soll für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen – nicht für Frustration. Die von Ihnen beschriebenen Verhaltensweisen entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir werden diese Punkte intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management