Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne im November 2014
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel, das sehr gepflgt erscheint. Wir hatten All-Inklusive gebucht. WIFI in der Lobby und im Zimmer kostenkos aber sehr langsam. Die Gäste waren vorwiegend 99% aus Deutschland, Altersdurchschnitt 60-80 Jahre Das Hotel macht einen guten Eindruck, Check in ging sehr schnell. Da wir erst spät ankamen konnten wir noch 30min. zu Abend essen. Wir haben dieses Hotel im November 2014 besucht, es waren ca. 99% deutsche Urlauber im Hotel. Ich würde dieses Hotel trotz des guten Essens und den netten Kellnern in der Bar und im Restaurant nicht weiterempfehlen. Die Abendunterhaltung war in unserem Urlaub fast nicht vorhanden und die Musikauswahl im Hotel ist auf Dauer sehr nervig. (weder türkische noch deutsche Musik, nur ein gedudele) Auch die Betten sind ein Ausschluss-Kriterium. Man möchte schließlich auch gut schlafen und nicht mit Rückenschmerzen aufstehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im 5. Stock Meerseite sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Betten sind allerdings eine Zumutung, und einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Die Matratzen und die Kissen waren steinhart, sodass man morgens wie gerädert aufgestanden ist. Das Badezimmer ist ausreichend groß, enthält aber keine Badewanne. Die Dusche wechselt des öfteren selbstständig die Temperatur. Die Klimaanlage hat während des gesamten Urlaubes nicht funktioniert, auch eine Beschwerde an der Rezeption brachte keine Besserung. Die Funktion wurde seitens der Rezeption noch nicht einmal überprüft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist von sehr guter Qualität, leider sind die Speisen nur selten ausreichend warm. Es gibt für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Leider sind fast alle Gerichte schlecht, bzw. kaum gewürzt. Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und sprechen ausnahmslos deutsch. Auch für Kinder und Diabetiker gibt es spezielle Buffets. Man wird auch bei den Speisen beraten, sollte man sich in der türkischen Küche nicht so gut auskennen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundliche Kellner, deutsch spricht jeder im Hotel, die Zimmerreinigung war nicht immer gut, Betten wurden nur aufgeschüttelt, bezüge nicht gewechselt. Beschwerden wurden in der Rezeption nicht gelöst


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand durch eine Parkanlage ca. 400m, zum Flughafen braucht man ca. 50min. In der Nähe, ca. 15min zu Fuss gibt es einen kleinen Ort mit Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten ist die Lage eher bescheiden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2