Lena (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Insgesamt erholsam

Wir (beide 20 Jahre alt) waren vom 6 - 16.8 im Side Star und insgesamt zufrieden.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass man die Türkischen 5 Sterne nicht mit deutschen 5 Sterne vergleichen kann, gerade was das Essen betrifft. Das Frühstück war sehr zufrieden stellend, besonders am früheren morgen. Snacks und Süßes über Tag waren leider nicht sehr abwechslungsreich , ebenso wie das Abendessen. Damit waren wir sehr unzufrieden, was Qualität und Abwechslung betrifft. 11 Tage immer das gleiche Essen, frustriert ein wenig.
Alles andere sehr sauber und ordentlich, nettes zuvorkommendes Personal, fast jeder konnte Deutsch.
Pool und Strandbereich immer super sauber.
Leider wurden alle Liegen am Pool reserviert, obwohl das Hotel gebeten hat dieses bis 10 Uhr zu unterlassen.
Strand ist nicht weit vom Hotel und sehr erholsam, besonders durch die kalten, sehr erfrischenden Duschen am Strand. Diese fehlen leider am Pool !!!
Ebenso von sehr schlechter Qualität und lieblos gemacht : jegliche "Cocktails" und Getränke. Frische Fruchtsäfte zum Frühstück ? Fehlanzeige !
Positiv jedoch, dass die Minibar im Zimmer jeden Tag aufgefüllt wurde und alles inklusive war.
Lage ist sehr schön, jedoch etwas weit von Side entfernt, wobei der Bus nur 2 Euro pro Person kostet.
Wir hatten das Supersparzimmer 5503 und waren sehr zufrieden.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Spartipp