- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrfach in der Türkei. Im Side Star Resort aber zum ersten Mal. Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Es ist zwar schon etwas älter aber noch sehr gut erhalten. Was uns besonders gut gefallen hat ist die Lage. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 45 Minuten gedauert. Es liegt direkt an einem traumhaften Strandabschnitt, den man durch einen kleine Spaziergang durch den Garten erreicht. Auch zum Basar sind es nur wenige Gehminuten. Und wer nach Side oder Manavgat möchte kann direkt am Hoteleingang in den Dolmusch steigen. Der Check in ging schnell und reibungslos. Das gesamte Personal in diesem Haus ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren über Weihnachten und Silvester im SSR und waren begeistert. Vor allem an Silvester hat sich das gesamte Team mehr als Mühe gegeben. Es war einfach perfekt. Auch über die Sauberkeit können wir nichts negatives sagen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch in der gesamten Anlage wurde ständig darauf geachtet das alles sauber und in Ordnung war.
Wir hatten ein Zimmer im Haus 5 mit einem wunderschönen Blick Richtung Meer und gleichzeitig auch zu den Bergen. In den Wintermonaten ist dieses Zimmer echt perfekt. Im Sommer wird es dort aber sicher laut sein, da das Nachbarhotel doch sehr nahe steht. Zu unsere Reisezeit war dieses geschlossen und wir hatten völlige Ruhe. Im Zimmer selbst hat man alles was man braucht. Flat TV, Telefon, im Bad Fön und Kosmetikspiegel. Man bekommt in den Wintermonaten jeden Tag eine große Flasche Wasser aufs Zimmer. Selbst ein Wasserkocher zum zubereiten von Kaffee und Tee steht bereit. Klasse!!!!! Einzig den Möbeln hat man angesehen das sie schon einige Jahre dort stehen. Da waren überall schon einige Macken drin. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und es war immer schön warm im Zimmer.
Auch über das Essen können wir nichts schlechtes sagen. Klar war die Auswahl nicht ganz so riesig . Aber das Hotel war ja bei weitem nicht ausgebucht. Für die Anzahl der Gäste war es immer noch mehr als reichlich. Geschmacklich war es gut. Obwohl das ein oder andere für unseren Geschmack doch etwas mehr Würze vertragen hätte. Es gab das Hauptrestaurant, welches durch einzelne Abtrennungen nicht den Charakter einer Kantine hatte. Es war immer sauber, das Geschirr wurde zügig abgeräumt und die Tische neu eingedeckt. Auch der Getränkeservice am Tisch ging schnell. Weiterhin gibt es im Hotel noch eine Patisserie, 3 Spezialitätenrestaurants und ein Bistro. Das Bistro fanden wir besonders gut, da es die ganze Nacht geöffnet ist. Wir sind auf Grund einer Flugverspätung erst spät im Hotel angekommen und konnten so doch noch eine Kleinigkeit zu Essen bekommen.
Vom Check in bis zur Abreise war der Service einfach nur perfekt. Alle Angestellten waren um jeden einzelnen Gast bemüht. In diesem Hotel gibt sehr viele Stammgäste. Aber auch als "Hotelneuling" wurde man nicht hintenan gestellt. Und das alles hat auch ohne Trinkgeld funktioniert. Natürlich hat sich jeder auch über einen kleinen Obolus gefreut. Wir hatten den Wunsch eine zweite Zimmerkarte zu bekommen, dies ging problemlos. Selbst als wie einen Tag vor Abreise unseren Online check in für den Flieger machen wollten, wurde uns sofort ein Rechner zur Verfügung gestellt. Danke an die Gästebetreuung!
Für uns war die Lage perfekt. Ein nicht zu langer Transfer ins Hotel und vor Ort konnte man auch schnell zu Fuß alles erreichen. Besonders toll war der Strandabschnitt. Dort war Platz ohne Ende. Ich glaube es ist einer der schönsten in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina & Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Bettina und lieber Jens, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager