- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles und sehr schönes Hotel kurz vor Side. Wunderbar um einfach zu entspannen und mit den Kindern Zeit zu verbringen.
Wir hatten immer ein Zimmer mit Meerblick, dieses war wirklich klasse, da wir frühs den Sonnenaufgang sehen konnten. Die Standardzimmer sind zwar nicht sehr groß aber schön eingerichtet.
Ich war noch nie in einem Hotel wo es soviel und so unterschiedliche Sachen zu essen gab.
Der Service hier war wirklich überragend, das gesamte Personal hat sich super viel Mühe gegeben. Sobald wir etwas brauchten wurde uns schellstmöglich jeder Wunsch erfüllt. Besonders unser 1 3/4 jährigen Sohn hatte das Personal ins Herz geschlossen.
Das Hotel ist kurz vor Side gelegen und somit etwas ausserhalb. Persönlich hat uns das aber nicht gestört da wir immer wenn wir in die Stadt wollten mit dem Dolmus reingefahren sind. Nach Side oder Manavgat dauert das ca. 20-25 Minuten. Falls man einkaufen will kann man das in dem sehr großen Basar in der Nähe machen, da läuft man ca. 5-10 min zu Fuß hin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir im Februar hier Urlaub gemacht haben waren die Freizeitangebote noch etwas beschränkt, da zu dieser Zeit noch Nebensaison ist. Trotzdem wurde Vormittags Dart, Volleyball und andere Sachen angeboten. Im Sommer gibt es da aber noch deutlich mehr,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |