Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Fußballerhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da zur gleichen Zeit sehr viele Fußballmannschaften im Hotel waren, waren Sauna, der viel zu kleine Indoor-Pool sowie das All Inklusiv-Buffet bei den überfallartigen Eintreffen von ca. 50 oder mehr Personen zeitweise total überfüllt. Besonders schlimm waren die jugendlichen, männlichen als auch weiblichen Fußballer die die Badegäste aus dem Badebereich vertrieben. Die Hotelleitung griff nur unzureichend ein. Senioren und jugendliche Rabauken ohne Benimm passen eben nicht zusammen. Wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen will, sollte man die Monate Januar und Februar nicht in diesem Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, mit bedauern haben wir ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen. Wir hätten uns gefreut wenn Sie unser Haus und unseren Service bewertet hätten und nicht nur das Klientel das zurzeit im Haus war. Wie Sie vielleicht aus den Bewertungen anderer Gäste sehen werden sind manchmal Junge Gäste von unseren Senioren auch nicht immer begnügt. Das heißt aber lange nicht dass einer vor dem anderen bevorzugt wird. Wir tuen unser bestes um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Wir möchten aber hiermit zur ihren einzelnen Kritikpunkten Stellung nehmen. 1. Sauna - Wir haben 2 Saunen im Haus. Eins für unsere Sportler und eins für unsere Urlauber. 2. Der Indoor-pool wird nur zur bestimmten Zeiten von den Sportlern benutz. Dies war hauptsächlich nach 17:00 Uhr. 3. Vom All-inklusive Buffet im Restaurant bedienen sich täglich zu einer Mahlzeit bis zu 800 Gäste. Wenn Sie, 50 Personen derart gehindert haben das sie nicht ans Buffet kammen da sollten sie vielleicht ein all inklusive Hotel meiden. Den diese Menge ist im jedem AI Hotel zur jeder Mahlzeit am Buffet. Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager