- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel. Wie immer sehr familiär und stets freundlich, aber trotzdem war das nun erstmal unser letzter Besuch!
Stark in die Jahre gekommen, man merkt einfach das in dem Hotel das Geld nicht in die Renovierung/Erneuerung investiert werden. Das ist echt Schade weil es uns immer dort gefallen hat!
Essen war wie immer TOP. Sehr abwechslungsreich. Einziges Manko, die Gerichte waren nicht immer heiß. Sonst aber wirklich für jeden was dabei.
Die meisten Kellner wie immer sehr nett und freundlich. Alle waren stets bemüht und auch meistens sehr freundlich. Die Zimmermädchen waren aber eine einzige Katastrophe. Das nennt man nicht putzen! Es wird mit einem Lappen anscheinend alles gemacht. Spiegel immer voller Streifen und Flecken. Handtücher meist nicht komplett aufgefüllt. Minibar wurde nur auf Aufforderung nachgefüllt. Und das nicht nur bei uns und auch nicht nur bei einer Putzfrau, sondern bei einigen. Wir waren mit Freunden dort die in einem ganz anderen Trakt waren, wo es aber genau so abgelaufen ist. Ich weiß wirklich nicht was in den letzten 2 Jahren im Hotel passiert ist, aber der Gesamteindruck ist fatal.
Eins der ersten Hotel in Gündogdu. Die Stadt ist sehr schön und die Strandlage auch OK. Mit dem Dolmus kommt man schnell in alle Nachbarorte. Ca. 20 Minuten von Side entffernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt und ist nur eine theoretische Einschätzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |