Wofgang & Katja (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2013für 1 Woche

Erwartungen erfüllt - Wiederholung wahrscheinlich

Wir waren 2010 schon in demselben Hotel und gespannt darauf, wie es nach dem Umbau sein würde. Tatsächlich ist das Grundprinzip des Hotels gleich geblieben, halt nur mit modernisiertem Interieur. Zu erwähnen ist, dass es im Vergleich zum letzten Aufenthalt der Außenbereich des Hauptrestaurants vergrößert wurde und die a la carte -Restaurants auf einer überdachten Terrasse über dem Hauptrestaurant untergebracht sind. Auch der Poolbereich und die Anzahl der Liegen sind erweitert worden. So war es zu noch humanen Zeiten am Pool möglich Liegen zu erhalten, am Strand gab es überhaupt keine Probleme. Früh aufstehen ist also zum Glück nicht angesagt.
Die Qualität der Speisen war gut, sie hätten hin und wieder eine wenig heißer sein können, übermäßige Wartezeiten hat es am Buffet nicht gegeben.
Die Freundlichkeit der Servicekräfte war insgesamt hervorragend, manche Kellner wussten schon nach wenigen Tagen welche Getränke bevorzugt werden und brachten diese unaufgefordert direkt an den Tisch.
Die Abendshows sind und bleiben einfach Geschmackssache. Dem einen gefällts - dem anderen nicht. Uns hat´s nicht vom Hocker gerissen, deswegen haben wir sie dann auch weiter nicht mehr besucht. Bingoabende und Miss/Misterwahlen sowie Playbackshows oder Comedykram sind nicht unser Ding.
Es war ein schöner Urlaub und ich bin sicher, wer dieses Hotel aussucht wird nichts falsch machen und kann sich getrost auf ein paar Tage entspannten Urlaub freuen.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zum Innenhof