- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich, ist einfach nur sehenswert. Mit 366 Zimmern nicht gerade das größte Hotel, dafür aber umso ruhiger als manch andere Analagen. Die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet, entspricht natürlich keinem 5 Sterne Hotel in Dubei, aber Fernsehen, Klima, Balkon....usw. ist alles vorhanden und funktionstüchtig. Die Hotelanlage bietet weitläufig Platz und ist ausnahmslos super gepflegt.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand, jedoch teilweise renovierungsdürftig. Es ist alles vorhanden was man zum Leben brauch. Bei nichtgefallen, Anliegen oder Defekten von Elektrogeräten o.ä. wird sofort geholfen.
Das Essen war einfache Spitzenklasse. Für jeden Geschmack wurde was geboten. Täglich gab es andere Gerichte, immer wieder mit reichlicher Auswahl an Speisen. Jeder Hunger wurde egal zu welcher Zeit gestillt. Das essen war besser als Zuhause ;)
Der Service war zu unserem Reisezeitpunkt einfache Spitzenklasse!!! Unser Empfang war kurz, aber sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend, trotz nächtlicher Ankunft um 2 Uhr. Die Putzfrauen meisterten ihr Arbeitspensum auch mit viel Eifer. Die Bedienungen lieferten einfach nur vorbildiche Arbeit ab, in Europa sehr schwer zu finden. Das männliche Bedienungspersonal arbeiteten in Akkord. Vielen Dank für alle Kellner und Barleuten!!!
Die Lage des Hotels ist für uns super gewesen. Man hat keine benachbarten Hotels, zu beiden Seiten sind rund 400 bis 500 m Sand und Land zu den nächst anliegenden Hotels. Für Leute die gerne Abends unter Menschen gehen, gibt es sicherlich einen besseren Standort; eher in Richtung Side, aber für uns war es einfach perfekt. Nahe des Vera Linditas liegt eine mittel große Einkaufs-/ Basar Möglichkeit, zu Fuß etwa in 10 Min zu erreichen. Naturgebunden kommen auch vollends auf ihre Kosten, die wunderschönen Dünen und Strandlandschaften laden zu ergiebigen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tage und am Abend war gut. Wenn man sehr Sport begeistert ist kommt man voll auf seine Kosten. Man muss jedoch nicht alles unbedingt mitmachen. Jdoch findet jeder mindestens eine Beschäftigung die er mitmacht. Zudem waren alles Aniimateure einfach geil drauf! Speziellen Dank geht an Beso und Bekir!!! Bekir, nächstes mal heisst es wieder BOCCIA ;) ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |