- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes im orientalischen Stil gestaltetes Hotel mit großzügiger, abwechslungsreicher Garten- und Poolanlage. Direkte Strandlage mit unmittelbarem Zugang zum Meer/Strand über einen Holzsteg möglich. Hotel befindet sich in Ortsrandlage mit angrenzendem Naturstrand. Viele Sportmöglichkeiten im und am Hotel (Beach Volleyball, Tennis, Fitnessraum, Fahrradverleih usw.)
Familienzimmer (zwei nebeneinander liegende Zimmer) in einem von mehreren Nebenhäusern war mit Klimaanlage, Kühlschrank und Flachbildfernseher ausgestattet
Täglich mehrfach sehr große Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Fisch- sowie vegetarischen Gerichten mit frischen Salaten, Kräutern und Gemüse. Weiterhin große Auswahl an frischem Obst.
Es gab für meine Familie und mich keinerlei Anlass zu Beschwerden.
Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel ca. eine Stunde mit dem Bus. Ausgiebige lange Strandspaziergänge möglich. Ausflüge nach Side, Manavgat und ins Hinterland (Trinkwasserstausee, Taurusausläufer, Bergdörfer) sowohl eigenorganisiert oder auch als Komplettangebot buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessanlage (klimatisiert im Keller) in ausreichender Größe und Vielfalt vorhanden. Ansprechende Wellnessanlage vorhanden (wurde von mir nicht genutzt). Großzügig gestaltete Poolanlage (wurde von mir nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Mansuroglu Hotel Manager