Schönes Hotel mit Gartenanlage mit einigen kleinen Renovierungsvorschläge Schöner Strand wodurch man von einem schönen Gartenanlage hin läuft ca. 5 min Oder ab 9 Uhr gibt es einen Hotel Shuttle der hoch und runter fährt
Unser Zimmer war von der Größe OK ausreichend Platz für 2 Personen. Mobiliar etwas sehr in die Jahre gekommen und die Dusche ebenfalls Mit der Sauberkeit könnte es etwas besser sein Die Betten waren gemütlich, sehr dünne Wände das man den Zimmernachbarn jede Nacht beim Schnarchen gehört hat 🙉 Minibar war immer aufgefüllt
Sehr sehr leckeres Essen und Abwechslungsreich sehr schön dargestellt und wirklich für jeden etwas dabei sei es vom Frühstück bis hin zum Abendessen Nur schade das einige Menschen meinen sich die Teller zu überfüllen und für andere nichts zu lassen ohne Anstand um es dann sowieso im Teller liegen zu lassen damit es weggeschmissen wird
Sehr nette Kellner am Abendessen und Mittags an der Strandbar sehr aufmerksam und immer mit einem netten lächeln Rezeption dagegen etwas sehr unmotiviert und nicht ganz hilfsbereit
Vom Antalya Flughafen zum Hotel zwischen 45-60 min. Fahrtzeit je nach Verkehr Hotel liegt bissl abseits von den größeren Basare aber war für uns nicht schlimm zu Fuß Gut in Ca.5 min. zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es aber auch ein paar Läden Vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle wo dolmus anhält
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emanuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Emanuela, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie viele schöne Eindrücke mitgenommen haben – insbesondere die positiven Erfahrungen mit unseren Kellnern beim Abendessen und an der Strandbar. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter! Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie intern weiterleiten, um die Motivation und Hilfsbereitschaft in diesem Bereich zu verbessern. Ihr Feedback zum kulinarischen Angebot freut uns besonders – schön, dass Sie die Vielfalt und Qualität genossen haben. Ihre Beobachtung zum Verhalten einiger Gäste beim Buffet teilen wir und wünschen uns ebenfalls mehr Rücksichtnahme und Wertschätzung gegenüber Lebensmitteln. Auch Ihre Anmerkungen zum Zimmer und zur Ausstattung sind für uns sehr wertvoll. Wir bedauern, dass die Größe und Hellhörigkeit des Zimmers Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Ihre Hinweise helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen der von Ihnen angeregten Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management


