- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das 1. mal unseren Urlaub in der Türkei verbracht und waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war auf die Sauberkeit der Anlage sehr fixiert. Das Essen war einfach nur super!!! Für jeden Geschmack war etwas dabei. Im Vergleich zum Pool waren am wuderschönen Sandstrand immer ausreichend Liegen vorhanden.
Unser Zimmer war modern und neu eingerichtet.
Es gab 3 Spezialitätenrestaurants, die wir allerdings nicht genutzt haben. Auch aufgrund der Tatsache, weil das Essen im grossem Restaurant vom Buffet einfach Klasse war.
Fast das ganze Personal sprach gut deutsch und war sehr freundlich. Unser Zimmer wurde täglich gut gesäubert.
Zum Strand geht man ca. 5 min einen sehr schön angelegten Weg entlang. Etwa 15 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich ein Basar der zum shoppen einlädt. Side erreicht man günstig mit dem ständig fahrenden Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsangebote sind genügend vorhanden. Da zu wenig Kinder Interesse am Kinderclub hatten, wurde das Programm nicht eingehalten. Dies animierte auch unsere Kinder den Club zu meiden. Die Abendunterhaltung war eher Durchschnitt und diesem Hotel nicht würdig. Liegen am Pool waren spätestens um 8 Uhr reserviert. Womit wir kein Problem hatten, weil wir nur den schönen Strand nutzten. Das Wasser im Pool und am Strand war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |