Ein schönes, grosses und modernes Hotel in bester Lage!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal spricht neben der türkischen Sprache auch deutsch und englisch. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme. Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und erfüllten alle Wünsche. An den Pools und am Strand gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die meisten Hotelgäste hielten sich auch an die Bitte des Hotels, keine Liegen zu reservieren. Man konnte also ausschlafen und auch in ruhe Frühstücken Einzig negativ waren uns einheimische Gäste aufgefallen: Kellner wurden "herbeigepfiffen". Warten bis man dran ist, gehörte nicht zu deren Stärke. Beim Essen erstmal mehrere Teller voll machen, dann zwei Happen essen, Rest in den Müll . Was für eine Verschwendung!!!
Doppelzimmer Standard war gross und modern. Offenes Bad, was nicht störte. Täglich wurde das Zimmer aufgeräumt, allerdings nicht gründlich gereinigt. Unter den Betten war es recht staubig.
Essen war lecker und reichhaltig. Themenabende waren eine nette Abwechslung (italienisch, türkisch, mexikanisch).
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Animationsteam war lieb und freundlich und zu keiner Zeit aufdringlich
Transfer dauerte ca. 1 Std. Side ist fussläufig erreichbar. Dolmus-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Direkte Strandlage Beste Einkaufsmöglichkeiten in Manavgat!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sind sehr schön. Wer Unterhaltung wünschte, ging zum Hauptpool. Wer lieber Ruhe haben wollte, ging zu den Ruhepools (keine Kinder erlaubt), Innenhofpools, Liegewiese am Strand. Das Animationsprogramm am Abend war abwechslungsreich (Samba-Show, Dance-Show, Akrobatik-Show, Folklore-Show, Bingo-Spiel). Jeden Abend live Musik in der Düden-Bar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Muhammet |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,


