Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Wohlfühlurlaub im Elegance

Sehr gute Lage. Sauber und gepflegt. Besuchen das Hotel schon zum 4. MAL. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Es ist immer ein Heinkommen zu Freunden. Sehr sehr super nettes Servicepersonal. Danke an Serkan und Mehmet. Dursun, Bilal, Halil. Zafer., Osmann, Ali, Sekan und Mustafa D. Das Team an den Bars ...und alle alle alle.
Sehr gutes und motiviertes Animationenteam. Danke Malik und Erdal, Zarina, Hassan, Nell und alle. Ihr wsrd dieses Jahr spitze.

Das Essen ist sehr lecker und das Küchenpersonal sehr umsichtig und freundlich. Zu jeder Zeit werden die Gäste mit sehr guten und Angeboten verwöhnt.
Der Spabereich ist einladend für eine Relaxzeit und es gibt gut ausgebildetes Personal.

Sehr gepflegt schöne Anlage.
Bietet vuel Platz für alle Bedürfnisse.

Moderen saubere und geschmackvolle Zimmer.
Modernes offenens Bad, Klima, Minibar,....

In allen Bereichen 100 Punkte

Tolles Angebot für jeden Geschnack und alle Bedürfnisse.
Sauber und wertschätzender Umgang mit den Speisen

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Sabine
Liebe Sabine ,
Herzlichen Dank, dass Sie Side Star Elegance Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben!
Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Falls Sie irgendwelche Frage Wünsche haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Mit sonnigen Grüssen, Ihr Side Star Elegance Hotel Leitung.