- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel, man bekommt eine eigene Karte vom Hotel, damit man sich nicht verläuft. Tut man aber trotzdem. Es sind viele Meter notwendig um von einem zum anderen zu kommen. Ätzend. Das Essen ist zudem sehr fade und wenig abwechslungsreich. Am 2ten Tag waren wir schon vom Essen genervt. Die Animation gibt sich Mühe, ist aber mehr damit beschäftigt die Shows auf,- und abzubauen. Desweiteren sind die Zimmer teilweise kaputt und gereinigt wird auch nicht richtig. Größtes Manko, der Hauptpool. Hier waren Fliesen gebrochen, so dass sich alleine in unserem Urlaub 4 Personen die Zehe aufgeschnitten haben und Ärztlich betreuut werden mussten. Der Bademeister klebte dann neue Fliesen ein, die auch nicht hielten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett. Das Beistellbett jedoch war ein 60 cm breites ein Personen Sofa... mein Kind konnte nicht gut schlafen. Offenes Bad. Man hörte jedes Geräusch von dem WC und hatte keine Option sich zurück zu ziehen. Zimmerreinigung ist nicht gründlich und auch Fliesen waren gebrochen und das Wasser der Dusche war nach 2 min kalt.
Keine Abwechslung.. Sehr fade bis garnicht gewürzt.
Das Personal gibt sich mühe
Kein Sandstrand. Mischung aus Kies/ Sand. Einstieg ins Meer Kies. Erst dann Sand. Wir fanden den Strand nicht schön. Umgebung ist weitläufig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standart was es immer in der Türkei gibt. Jetski, Wassersport etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Side Star Hotel Elegance für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid , dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren.Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden... Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Zufriedenheit über unser Personal erwaehnt haben .Es tut uns leid ,dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren Dieses Thema wurde sofort an unseren HK Manager weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten und auch hier notwendige Schulungen durchgeführt werden. Es gibt im Hotel für 14 Tage Menüplanung (wie in allen Hotels -Fisch -Fleischgerichte -Gemüsesorten -Truthahngerichte -Hühnchensorten ) Wir bieten auch vier verschiedene A la Carté Restaurants an . Generell werden das Essen und Ala Carté Restaurants-Menüs von den Gaesten gelobt .Wir legen immer sehr viel Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen. Gerne haben wir ein offenes Ohr, um zu erfahren was wir noch besser machen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Side Star Elegance