- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
während Corona definitiv nicht die beste Wahl, sonst bestimmt ganz nett wenn etwas an der Sauberkeit gemacht werden würde. Anlage an sich ist sehr grün und schön angelegt, aber auch schon älter was nicht schlimm wäre wenn alles gut in Schuss und sauber wäre. Die Hygiene stieß uns in einigen Bereichen doch negativ auf, unter anderem waren die Aufzüge immer schmutzig von Innen! Jeden Tag haben wir das beobachtet, Zimmer war nicht 100%ig sauber und auch im Restaurant haben wir verschmierte und schmutzige Tische und Spiegel gesehen. Außerdem wird hier nicht genug auf Coronamaßnahmen geachtet, Abstände werden nicht eingehalten oder können teilweise auch nicht eingehalten werden weil es so eng ist, größte Gefahr im Hauptrestaurant und Strandbar. Keine Temperaturmeßungen und zu wenig desinfizieren. Maskenpflicht im Restaurant sollte es hier bei dem Trubel definitiv geben. Außerdem sollten draußen mehr Tische gedeckt sein fürs Frühstück, die meisten wollen bei schönem Wetter und Corona lieber draußen sitzen und nicht im vollen Restaurant. Am Pool war auch nicht so ganz viel Abstand und Liegen waren Mittags fast alle belegt, eben auch von Handtüchern ohne Gäste. Hier muss man dann einfach auch mal reagieren als Hotel. Positiv war die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Coronatests! einen Tag vor Abreise morgens innerhalb von 5min. Abstrich genommen und am nächsten Morgen konnten wir das Ergebnis abholen.
sehr alte Möbel die nun wirklich nicht mehr schön sind, alte Tapeten und Böden. Außerdem war die Zimmereinigung nicht 100% sauber und das obwohl wir 2 x Trinkgeld gegeben haben! Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi, dieser war wirklich schön und modern mit großem Balkon aber die "Korbmuscheln" die man auf einigen Bildern sieht gibt es nicht mehr, stattdessen 2 Holzliegen. Minibar wurde täglich mit orginalen Getränken aufgefüllt.
die Qualität des Essens und die Auswahl war wirklich gut! was hier halt wieder auffiel, dass eben Corona nicht so eine große Rolle spielte für das Hotel. Beim Buffet zwischen Salat und Dessert war es überhaupt nicht möglich Abstand zu anderen Gästen zu halten weil es so eng aneinander stand. Es galt zu dem Zeitpunkt auch keine Maskenpflicht am Buffet, nur Handschuhe! ich weiß nicht ob es inzwischen eingeführt wurde weil generell ja jetzt in öffentlichen Bereichen Maskenpflicht dort gilt. Finde ich nur angemeßen! am Platz kann man das ja runter nehmen. Es war ziemlich trubelig und eng im Hauptrestaurant, ich denke hier sollte das Konzept bzw. das Buffet mal überdacht werden, einfach i-wie etwas anders aufbauen oder Esssenszeiten festlegen ect... Im chinesischen a la Carte-Restaurant war es unserer Meinung nach auch etwas zu eng... aber gut...
zu wenig Personal! die kommen nicht hinter her und viele waren auch nicht aufmerksam genug, wir mussten immer erst mal warten bis uns überhaupt jemand war genommen hat. Besonders lange musste man an der Bar warten wo es abends aufgrund der Livemusik natürlich auch mal etwas voller wird. Ich denke hier muss einfach mehr Personal her... Danke sagen wir an "Dursun" er war wirklich aufmerksam und bei ihm haben wir nachher nur noch gesessen im Restaurant und uns auch wohl gefühlt. Was uns wirklich negativ aufgestoßen ist, war die Hygiene der Mitarbeiter! sie trugen wohl alle Mundschutz aber das wars auch, kein Hände desinfizieren, keine Handschuhe ect... Sie gingen einfach von einem Tisch zum anderen. Außerdem war der "Abräumwagen" für das dreckige Geschirr ect. sehr unappetitlich anzusehen, hier wurde auch nicht auf Sauberkeit geachtet. Tische wurden nicht abgeputzt bzw. auch nicht desinfiziert nach jedem Gast. Wir saßen des öfteren an schmutzigen Tischen. Es wurde dann wohl mal der Tischläufer gewechselt aber nicht abgeputzt.
zentral! direkt an der Promenade zu Side und nur durch die Anlage zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Janine , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.. Möchten wir Ihnen wie unten ein paar punkte aufklaeren; *Wir folgen den aktuellen Standards der Weltgesundheitsorganisation und der offentlichen Behörden. Wir haben unsere international zertifizierten Hygienestandards gemäß den Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen aktualisiert und mit Ihnen Hygiene Manifest geteilt. Alle unsere Kollegen haben international zertifizierte Institutionen und interne Schulungsprozesse in Bezug auf die aktuelle Situation bestanden. Unser Hotel Management und Fachberater von Side Star Hotels schließen den letzten Schliff für die interne Hygienekontrolle und die Berichtsverfahren sowie die Beschaffung der erforderlichen Geräte und Produkte ab. Wir werden weiterhin die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Dienstleister gewährleisten und weiterhin regelmäßig kommunizieren. Zimmer- Reinigung findet alle zwei Tage statt . Die Reinigung sämtlicher Zimmer erfolgt täglich und wird von unserer leitenden Hausdame stichpunktmäßig kontrolliert. Diese Maßnahme ist ein wesentlicher Teil unseres zertifizierten Qualitätsmanagements. Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmäßig kontrolliert und dokumentiert Sie haben jeden Tag einen Wechsel der Bettwäsche angefordert und dieser wurde jeden Tag gewechselt, es sollte normalerweise jede zwei Tage gemacht ( wegen der Naturschutz -konsept) Gemäß der Verordnung des Gesundheitsministeriums besteht keine Verpflichtung, in Hotels und Restaurants eine Maske zu tragen. Mit freundlichen Grüssen