- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein super Urlaub in diesem schönen Hotel. Wir können es nur weiter empfehlen. Die Anlage ist sehr groß und mit den verschiedenen Poolbereichen sehr ansprechend. Auch der Strand ist sehr schön. Die Mitarbeiter, vom Zimmermädchen, den Kellnern und auch die Mitarbeiter der Rezeption sind alle sehr freundlich. Da das Hotel, aufgrund von vielen Stornierungen, nicht so voll war, konnten wir uns rundum entspannen und uns wohlfühlen und auch mit dem Wetter hatten wir Glück. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch der große Balkon ist sehr schön.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zu empfehlen ist auch ein Strandspaziergang nach Side. Man erreicht Side entlang der Strandpromenade in ca. 20 Minuten.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt dort viele Freizeitangebote von Tennis bis Bowling und sogar ein Kino. Diese haben wir nicht genutzt, da unser Urlaub zu kurz war. Aber alleine das Angebot, finde ich schon toll.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,


