Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Programm, Am Strand, Kulinarik durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes all inklusiv Hotel mit tollem Programm. Frühstück könnte abwechslungreicher sein. Zimmer teilweise Neu, jedoch auch Teilweise rennovationsbedürftig. Freundliches Personal. A la Carte Restaurants sind MEGA! Allgemein war die Einfühung an der Reception kurz und zu wenig informativ, was den Start etwas erschwerte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das 2Stöckige Zimmer für 4 Personen - Grundriss ist Super - jedoch sollte es mal Saniert werden (Geruch teilweise müffelig) Tapeten und Möbel mit erheblichen Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück könnte mehr Abwechslung vertragen


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise ist das Personal im Resraurant etwas langsam mit Getränkebestellungen aufnehmen - freundlich waren aber alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Strandzugang, tolles Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Programm mit viel Abwechslung durch den Tag und auch am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Tages- und Abendprogramm sowie die direkte Strandlage genießen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit dem Personal und den À-la-carte-Restaurants sehr zufrieden waren – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Zimmern, dem Frühstücksangebot sowie dem Service im Hauptrestaurant. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln. Wir werden die genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen, insbesondere was die Sauberkeit, die Instandhaltung der Zimmer und den Ablauf beim Check-in betrifft. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt insgesamt positiv in Erinnerung und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit noch mehr Komfort und Verbesserungen in den genannten Bereichen. Mit freundlichen Grüßen