Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Strandurlaub mit super Service.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegte, weitläufige Anlage mit mehreren Pool-Bereichen. Direkter Zugang zum Sandstrand. Perfekter Service durch die Kellnerinnen und Kellner in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer (1706) mit separatem Schlafzimmer. Große Terrasse mit Meerblick, immer gut gefüllte Minibar. Je Schlafzimmer ein eigener Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Schönes Bad, alles gut ausgestattet mit Bademantel, Pantoffeln etc.. Tägliche Reinigung, alles sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig bestückte Buffets im Restaurant. Immer wieder Themenabende, z.B. Mexikanisch mit entsprechendem Angebot an Getränken (Tequila) und Speisen (Nachos, Wraps etc.). Auch beim Frühstück vielfältige Auswahl an Brot und Brötchen, außerdem auch frisch gemachte Smoothies. Verschiedene Angebote an Beachbar und Poolbar. Unsere Favoriten sind Fatija an der Poolbar und Döner an der Beachbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der tolle Service ist das, was für uns das Hotel besonders macht, weshalb wir in 2018 insgesamt dreimal dort waren (Ostern, Sommer und im Herbst). Das Servicepersonal ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Bereits nach kurzer Zeit weiss man, wo der Gast im Restaurant gerne sitzt und was man zu Frühstück oder Abendessen gewöhnlich trinkt. Es wird immer wieder nachgeschenkt, nachgefragt bzw. angeboten. Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen 45 - 60 Minuten, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Zugang zum Meer über die schöne Strandpromenade. Über diese ist auch das antike Side fussläufig erreichbar. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, aber auch Bars und Restaurants in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehme und nicht aufdringliche Animation. Alles kann, nichts muss. Außerdem Rutschen zum Pool und Möglichkeiten zum Spiel von Billard oder Bowling im Hotel (gegen Gebühr).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe , wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Side Star Elegance Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Falls Sie irgendwelche Frage Wünsche haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit sonnigen Grüssen, Ihr Side Star Elegance Hotel