Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zum baden und entspannen!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und alle Bereiche sind renoviert oder gar neu gebaut. Am Anfang wirkt es durch die terrassenförmige und etwas verschachtelte Bauart sehr unübersichtlich, wenn man sich dass zurechtgefunden hat, ist es sehr spannend und abwechslungsreich. Es gibt sehr viele verschiedene Restaurants und Bars, so dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas zu Essen und zu Trinken bekommt...die Speisen sind ausnahmnslos sehr köstlich. Wenn man genug vom Hauptrestaurant hat, kann man in Themenrestaurants ausweichen, sehr schöne Lösung! Der Außen- und Poolbereich ist sehr stilvoll angelegt, mit vielen kleinen Überraschungen...sehr, sehr schön! Das gesamte Hotel-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit von Zmmer und Hotelanlage ist tadellos! Bei voller Belegung wird der Platz am Strand allerdings sehr schnell knapp. Der Wellnessbereich ist traumhaft, die angebotenen Anwendungen werden äußerst fachkundig durchgeführt, traumhafte Massagen, die selbst tiefsitzende Verspannungen lösen! Dazu jederzeit kostenfrei Saune und Dampfbad...ein Traum. Die Therapeutinnen Nihal und Eka sind sehr zu empfehlen! Auch die Animation war sehr angenehmen, nicht zu viel und nicht zu wenig! Tagsüber gab es einzelne Spiele und abends tolle Programme in einem eigens dafür genauten kleinen 'Amphitheater' und dananch Musik und Tanz in einer der Hauptbars. Die Animateure waren sehr freundlich und man kam mit ihnen auch außerhalb der Programme gut ins Gespräch und konnte sich nett unterhalten. Insgesamt ein sehr gelungenes Konzept, dass einen ganz vergessen ließ, dass man sich nicht in einem kleinen familiären, sondern einem sehr großen Hotel befindet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • DIe Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Es fehlt an nichts. Kaffee, Tee, Minibar ...alles vorhanden und das Angebot wird täglich aufgefüllt. Selbst zu kleineren Zimmer gehört ein großer Balkon. Die Austattung ist neu und sehr hochwertig. Die Matratzen sind super komfortabel, sehr hohe Qualität!!! Die Sauberkeit ist tadellos, das Reinigungpersonal sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gebotene Auswahl an Restaurants ist sehr groß, die Speisen ausnahmslos lecker und sehr ansprechend angerichtet. Zusätzlich zum Hauptrestaurant kann man abends auch in Themenrestaurants essen, die einen sehr hohen Standard präsentieren....das landestypisch türkische Restaurant sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Insgesamt findet man immer irgendwo etwas zu essen oder zutrinken, die Vielfalt ist unschlagbar, der Service ganz ausgezeichnet!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Zimmer, in den Bars/Restaurant, im Außen- und Poolbereich wie auch am Strand war absolut tadellos, sehr freundlich und zuvorkommend, nie aufdringlich! Großes Lob


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Von Flughafen sind es ca. 60 - 90 Minuten mit dem Bus. Dafür liegt das Hotel direkt am schönen Sandstrand und der Promenade, über die man ganz bequem nach Side und zurück laufen kann! In Side gibt es unzählbar viele Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Vor dem Hotel verläuft eine große Straße, über die man ganz bequem alle Stäadte in der Umgebung erreicht. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straße raus geht, da diese sehr laut ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Feizeitangebote sind ausreichend vorhanden. Sehr angenehm ist, dass man am Strand nicht permanent angesprochen wird! Pool-, Garten- und Strandbereich sind sehr gepflegt. AUch wenn am Strand die Plätze sehr schnell knapp werden, gibt es selbst dort Service! Die Animation im Hotel ist sehr angenehm, nicht zu viel und nicht zu wenig. Tagsüber kann man sich an Spielen beteiligen und abends gibt es regelmäßig tolle Shows im kleinen 'Amphitheater'. Das Animationsteam ist ausgesprochen freundlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuungs Manager