Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel zum 5. Mal dagewesen immer wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich emfpangen. Da wir zum 5. Mal dagewesen sind, gelten wir bereits als Stammgäste. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock (überall sind Fahrstühle) und wir hatten einen traumhaften Blick. Alles ist sehr sauber. All inclusive - das Essen war Spitze. Es gibts überhaupt nichts zu beanstanden. In dem Hotel befinden sich hauptsächlich Gäste, die zum xten wiederholten Male da sind. Fast ausschließlich Deutsche, einige wenige Engländer, sehr wenige Belgier, ansonsten konnten wir keine anderen Nationalitäten feststellen.Durchschnittsalter ca. 50 Jahre. Wenige Kinder. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Mit unseren 5 mal waren wir wohl am wenigsten dort. Eine Dame erzählte uns, daß sie bereits 52 mal dort gewesen ist. Die meisten sind zwischen 20 und 30 mal da gewesen. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte eine angenehme, angemessene Größe. Auch das Bad war recht groß. Für 2 Personen perfekt. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants, Bars alles ist vorhanden. Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich gut!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine sehr angenehme Atmosphäre, der Küchenstil ist landestypisch und deutsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliches Personal, man spricht Deutsch und Englisch, die Zimmerreinigung erfolgt täglich, fast jeden Tag hatten wir frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, Strand sehr sauber, täglich wurden uns die Auflagen für die Liegen gebracht. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in Side, jedoch verfügt das Hotel über einen eigenen Animationsservice sowie über kleine Einkaufsmöglichkeiten wie Schmuck und einem kleinen Geschäft für Zeitungen. Geschenke etc. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kinderclub, Disco alles ist vorhanden. Es stehen PCs für Internet kostenlos zur Verfügung. Pool sehr sauber und wird viel genutzt, wir waren jedoch immer am Strand Alles ist immer sehr gepflegt so wie auch die fast schon Parkähnliche Gartenanlage


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2