- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes gepflegtes Hotel und nette Mitarbeiter. Leider gibt es dort keine Coronaregeln. Essen ist ausreichend und die Lage ist auch ok. Man kann vieles Fussläufig erreichen.
Wir hatten eine Suite im Block 1 mit Meerblick die sehr gut ausgestattet war. Jedoch durfte man nicht genauer hinsehen. Die Lampenschirme waren kaputtgerissen und die Möbel sind zum Teil abgenutzt. Auf dem Balkon waren zwei Liegen und zwei Stühle jeweils mit schönen Polstern und ein Tisch. Das Bett ist nur 160 breit, das sollte man wissen. Dir Minibar wurde täglich aufgefüllt, jedoch zum Ende unseres Aufenthaltes wurde es immer sparsamer. Dann gab es nur noch Wasser.
Das Fischrestaurant ist nicht gut. Der Lachs hatte riesen Gräten und war einfach nur totgegart. Die Garnelen konnte man nicht essen. Das Essen an der Beachbar und am Pool gleicht einer Imbissbude. Die Burger sind trocken, die Köfte ebenso und die Pizza besteht nur aus Käse. Das Essen im Hauptrestaurant nicht überragend aber es muss auch niemand Hungern. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut und unentspannt. Nicht alle tragen eine Maske, geschweige denn Handschuhe. Die Gäste zum großen Teil die Russen benehmen sich wie Schweine. Das Personal kann einen leid tun. Die Tische sehen aus wie sau und es muss unnötig viel weggeschmissen werden. Ich finde das aufgrund der Situation dort vor Ort ( Brände ) wo viele alles verloren haben, einfach nur respektlos und ekelhaft. Die Russen und auch Deutsch-Türken verhalten sich dort wie die Könige und gehen sehr abwertend mit den Mitarbeitern um. Hat man sein benehmen am Flughafen gelassen?
Zuerst muss ich klarstellen dass der Service von den Angestellten super war. Egal ob im Restaurant wie die liebe Filiz, oder im Spa Bereich. Hier gilt ein besonderer Dank Cengiz, er ist ein herzensguter Mensch, sowie Efe und Deniz. Wir hatten so tolle Massagen, die bekommt man hier in Deutschland nicht. Auch am Pool die liebe Sengül. Sie sorgt für Ordnung und ist immer für einen Spaß zu haben. Alle sind sehr höflich und aufmerksam und freuen sich auch über ein nettes Wort. Und es ist sehr traurig dass wir in dem Hotel mit Höflichkeit aufgefallen sind. Weil die Gäste sich einfach unmöglich verhalten. Einzig und Allein die Gästebetreuerin Derya. Diese Frau ist völlig fehl am Platz. Ihr Lieblingssatz ist " Ich werde es weiterleiten " Sie kann gar nichts und sie will auch nichts verstehen. Wir haben ihr gesagt dass wir es nicht verstehen können, dass hier im Hotel nicht auf Abstand, Maske etc geachtet wird. Sie sagte, es sind doch überall Schilder. Wir wollten in dem Italienischen Restaurant reservieren und angeblich war erst an einem Sonntag was frei. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass Sonntags dort nie mit Reservierung ist. Im Allgemeinen macht diese Frau immer einen genervten Eindruck und scheint keinerlei Interesse an ihrem Job zu haben. Beschwerden werden dort nicht gesehen. Am letzten Tag hat man uns einfach die Bänder abgenommen obwohl wir noch vier Stunden hatten. Sie ist einfach nur laut und den falschen Blick den sie an den Tag legt ist eine Frechheit.
Wir waren in 40 min. mit einem Privattransfer im Hotel. Man hat in der näheren Umgebung viele Geschäfte. Zu Fuß ist man in ca. 30 min in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir lagen am +18 Pool und haben unsere Ruhe genossen. Die Massagen sind super. Hier ein großes Danke an Efe und Deniz. Sowie dem lieben Cengiz. So herzensgute Menschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Obwohl wir selbstverständlich nicht den Wünschen all unserer Gäste gerecht werden können, wird unser neues Fish Restaurant von sehr vielen geschätzt . Wir hätten gerne geholfen , wenn Sie uns gesagt hätten, dass die Minibar gegen Ende des Urlaubs nicht voll war. Wir folgen den aktuellen Standards der Weltgesundheitsorganisation und der offentlichen Behörden. Wir haben unsere international zertifizierten Hygienestandards gemäß den Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen aktualisiert und mit Ihnen Hygiene Manifest geteilt. Gäste, die keine Masken und Handschuhe tragen, werden am Buffet gewarnt. Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Zufriedenheit über unser Personal erwaehnt haben . Wir möchten Ihnen mitteilen , dass die Gäste, die sich während des Urlaubs unangemessen verhalten, werden sofort gewarnt. Die Gästebetreuung -Abteilung hat immer ein Ohr für Sonderwünsche oder Arrangements. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie so für die Gästebetreuung geschriben haben . Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder hier begrüssen zu dürfen. Ein Herzliche Grüße Side Star Elegance