Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage, Küche nicht angemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegene Anlage. Essen eintönig und fad. Nettes Personal aber sehr unflexible Organisation. Im Voraus angemeldete Zimmerwünsche nicht berücksichtigt, da angeblich das Hotel ausgebucht sein sollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer angemessen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eintönig und fad. Eher auf grosse Mengen ausgelegt.


    Service
  • Gut
  • Personal nett. Personal mit Kenntnisse diverser Fremdsprachen sind aber im Hotel praktisch kaum vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr schön und sauber. Liegen genügen vorhanden. Gäste reservierend Liegen schon am Morgen früh ohne sie dann zu verwenden. Dies sollte vom Personal besser kontrolliert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angelo, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe machten unser Hotel auf dieser Plattform zu bewerten. Wir möchten an dieser Stelle ebenfalls die Gelegenheit nutzen um Ihren Kommentar in zu beantworten. Es freut uns sehr, dass Sie offensichtlich insgesamt einen schönen, erholsamen sowie angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Hinsichtlich Ihrer vorgetragenen Kritiken nehmen wir wie folgt Stellung: Vorab angemeldete Zimmerwünsche unserer Gäste versuchen wir immer zu berücksichtigen. Dennoch ist es uns manchmal unmöglich den Wünschen unserer Gäste zu folgen. So leid es uns auch tut. In den Zeiten, in denen unser Haus tatsächlich ausgebucht ist, ist es uns unmöglich jeden vorgetragenen Zimmerwunsch zu realisieren. Wir bedienen jedoch unsere Gäste immer mit den Zimmern, die sie gebucht haben. Hinsichtlich Ihrer Bemerkungen, dass unser Personal, aus Ihrer Sicht, über unzureichende Fremdsprachenkenntnisse verfügt möchten wir folgendes anmerken. Ein großer Teil unseres Servicepersonals verfügt über englische, deutsche und russische Sprachkenntnisse. Darüber hinaus kommunizieren einige Mitarbeiter auch in der französischen Sprache. Der guten Ordnung halber möchten wir anmerken, dass allerdings türkisch unsere Muttersprache ist. Bedauerlicherweise ist es uns unmöglich in allen Bereichen Personal mit „diversen“ Fremdsprachenkenntnissen vorzuhalten. Wir bitten dahingehend um Verständnis. Das Sie unsere angebotene Verpflegung als eintönig und fad empfunden haben bedauern wir sehr. Allerdings haben Sie richtig erkannt, dass es auf größere Mengen ausgelegt ist. Denn: Wir verpflegen in Spitzenzeiten rund 1.200 Gäste. Und das Tag für Tag. Unsere Gastronomie verpflegt tagtäglich eine hohe Zahl an Gästen. Zudem bieten wir unseren Gästen in unseren Spezialitätenrestaurants weitere kulinarische Erlebnisse an. Den Freunden der Italienischen, der Türkischen oder der Chinesischen Kochkunst wird in diesen Restaurants regelmäßig außergewöhnliches geboten. Für die Liebhaber des Meeresgeschmacks bietet unser Restaurant Poseidon regelmäßig erstklassige außerordentliche Erfahrungen an. Diese Möglichkeiten stehen jedem Gast während seines Aufenthaltes in unserem Haus zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Bemerkungen und würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Star Elegance Management